Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Tauschhaus stellt sich vor.

  1. #1
    Tauschhaus
    Gast

    Standard Das Tauschhaus stellt sich vor.

    Hallo,

    ich möchte euch unser Projekt "Das Tauschhaus" vorstellen.

    http://www.taetigkeitstausch.de

    Wie in einem Tauschring werden dort hauptsächlich Tätigkeiten getauscht. Es können aber auch alle anderen Dinge getauscht werden.
    Die Währung im Tauschhaus sind Tauschpunkte. Dass heißt, ich biete etwas an und werde dafür mit Punkten bezahlt. Diese gebe ich dann bei anderen Mitgliedern wieder aus, oder ich lasse sie mir auszahlen.

    Wer Interesse hat, das Tauschhaus ist zur Zeit noch kostenlos.

    MfG Heiko
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    231
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hehe, die Idee ist mal cool!


Ähnliche Themen

  1. Sk-Community stellt sich vor!
    Von Packman im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •