Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: buchoArtworks-Probleme!

  1. #1
    Bucho
    Gast

    Standard buchoArtworks-Probleme!

    hi leute

    habs zwar schon in einem flashforum gepostet, aber ich bin mir nicht sicher ob wir dort auf eine lösung kommen... deshalb versuch ichs hier auch noch, man kann ja nie wissen.

    es geht um meine erste homepage. die habe ich in flash aufgebaut. ich bin noch ziemlicher neuling in diesem bereich und stosse daher auf unerwartete probleme.


    folgendes:
    nach einem kurzen intro soll die datei "_main.swf" geladen werden.



    diese datei habe ich jetzt mal auf das minimum reduziert, dh. alle zusätzlichen ebenen, die aufgeladen werden müssten, sind raus. somit ist in dieser datei bloss noch dieser sternenhintergrund zu sehen. bild 1 und 2 = preloader, bild 3 = bild. dem bild hab ich den script "stop" zugeteilt. wenn ich die seite online stelle und teste, kommt folgende meldung:



    danach stürzt der browser ab...

    kann einer anhand des screenshots sehen, was genau ich falsch gemacht habe?



    wer sich den absturz antun möchte: www.buchoartworks.ch

    besten dank schonmal für die hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    editieren geht hier nicht? ok...

    wer sichs antun möchte, in diesem thread hier wäre alles bisherige besprochene nochmal zum nachlesen :

    http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=190114

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo,
    bei mir im IE funktioniert alles tadellos - ohne absturz

    Lg
    Lala

  4. #4
    Bucho
    Gast

    Standard

    hi lala

    mag mich erinnern, du hast mir früher schonmal bei irgendwas geholfen, wo ist deine ava-blume?

    ja mittlerweilen klappts, habs mit hilfe aus einem forümler geschafft, hehe

    die page ist jedoch noch nicht ganz ausgeschliffen, gibt noch kleinigkeiten zu verbessern...

    gruss bucho

  5. #5
    Gast

    Standard

    he, weisst du wie ich gratis gästebücher finde und die einbauen kann? das fehlt mir noch...

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •