Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: animiertes Bild nur einmal laden

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard animiertes Bild nur einmal laden

    Hi,

    hab in meiner Seite als Titel ein animiertes Bild. Ich habe die Seite mit Frames aufgebaut, damit das Bild beim wechsel in andere Seite nicht ständig neu geladen wird. Also wenn Besucher von der index Seite auf z.B. impressum klicken, bleibt das animierte Bild still, weil es in ein Frame Fenster ist. Geht das nicht anders. Diese blöden Frames nerven langsam.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du denn gegen frames?
    MfG gravedigger

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zeig doch mal den Link zu der Seite

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich arbeite mit frames, aber um die seite zeigen zu können, muss da erstnoch einiges gemacht werden. Die publizierie ich wirklich nur sehr ungern. frag mich lieber persönlich!
    MfG gravedigger

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mich an den Frames nervt, ist dass nachladen der Frames nicht so klappt wie ich es will. Die Frames sollen für die angeklickte Seite "Nachgeladen" werden und nicht einfach zur der index.html verwiesen werden, was die meisten scripte machen.

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich ein animiertes bild....
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:43
  2. anleitung für animiertes bild in standbild einsetzen
    Von tigerchen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 21:21
  3. Animiertes Bild als link
    Von TheoneFaker im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:29
  4. Bild in Spalte laden
    Von Andre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 22:53
  5. objekte einmal laden und dann drehen/spiegen?
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •