Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ulead cool 3d production studio

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ulead cool 3d production studio


    halli hallo ich habe dieses tolle programm (wo noch nicht mal die einfachsten befehle intigriert sind)
    mein problem ist volgendes:
    habe mir nen banner entworfen und als gif gespeichert ,das ganze funktioniert auch wunderbar nur wiederholt sich dieses schei0 teil immer und immer wieder (leider)
    ich will das die grafik abläuft und dann fertig ,nicht das sich diese $$&$ teil andauernt wiederholt.
    habe so lansam alles durch aber es geht nicht .
    jetzt bitte ich jemanden mir zu erklären wie das geht .
    bitte nicht mit der erklärung:
    Pfadregler:

    Pfad schließen Klicken Sie hier, um den aktuellen Endpunkt der zu zeichnenden Linie mit dem Startpunkt zu verbinden. Dies schließt die Form, wonach Sie sie ausfüllen können. (Im Justierwerkzeug macht dies ein offenes Pfadobjekt zu einem Pfadobjekt.)

    den dieses symbol was die hilfe mir anzeigt gibt es nicht (jedenfalls habe ich es nach 2std. immer noch nicht gefunden.)
    mir geht diese progamm tierisch auf die e..... ,wie kann man nen programm entwerfen wo die einfachsten dinge nicht angegeben sind sprivch z.b. rechte maustaste und da steht dann hier entpunkt setzten (grafik wird ab hier nicht mehr wiederholt .) das wäre doch sinnvoll.
    naja aber einfache programme scheint es nicht zu geben .
    wie gesagt wäre echt nett von euch mir zu helfen, nur bitte etwas genauer
    zb. datei ,einstellungen ,bla bla bla .
    danke schon im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    keiner nen plan wie das geht ????
    wie stopt man den die grafik damit sie nicht immer wieder von vorne läuft ???
    kennt den keiner das Prog. ???
    wäre um jede hilfe dankbar.
    THX

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm also ich mach solche dinge mit imageready und da kann man die anzahl wiederholungen einstellen..., dein Programm kenne ich aber leider nicht, sorry. Kannst mir die datei sonst auch schicken...
    mfG Sleeme


  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @sleeme
    vielen dank für deine hilfe ,aber ich müßte schon wissen wie es mit dem programm geht
    trozdem vielen dank .
    das besagte programm von dir gibt es das als demo ??? dann könnte ich mal vergleichen (habe im moment nicht das nötige geld um mir mehrere programme zu kaufen.
    geh jetzt aber mal pennen da ich morgen wieder viel zu tuhn habe .
    nochmal THX
    cu

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm also Image Ready kommt mit Photoshop zusammen...D.h kostet wieder einiges, aber Photoshop gibts ja als Testversion mit Imageready zusammen...
    mfG Sleeme


  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cool werde es mir gleich mal downloaden
    dank dir
    cu

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    alle zu teuer um damit im homebereich zu arbeieten (leider)
    weiß den wirklich niemand wie das geht mit dem beenden der grafik ???
    habe unten 40 bilder eingestellt wenn ich die grafik dann aber in dem browser ablaufen lasse wiederholt sie sich immer und immer wieder (und das sollte sie eigentlich nicht.
    kann doch nicht so schwer sein dem teil den befehl zu geben "HIER IST ENDE"
    hat den hier keiner nen plan wie das geht ??
    oder kennt jemand ne site auf der dies beschrieben wird???
    bin langsam am verzweifeln.
    thx für alle hilfen
    cu

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry hatte es 2mal gepostet

  9. #9
    Gast

    Standard

    schon mal auf die Idee gekommen den deutschen Herstellersupport zu fragen?
    (Dann aber bitte in einem erheblich verbesserten Umgangston und ordenticher Rechtschreibung.

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @gast
    zu feige jetzt deinen normalen namen zu schreiben
    meine rechtschreibung ist nun mal nicht gut und ich habe nicht wirklich lust es wegen dir zu bearbeiten zb. mit world oder so.
    nicht jeder ist gut in rechtschreibung ,aber danke für deinen diskreten hinweiß
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig befriedigung geben du genie.
    an den support habe ich mich gewant (ja stell dir vor ich kann das auch in nem normalen ton)
    ich weiß jetzt wie es geht :
    wenn man das ganze speichert(als gif oder wie auch immer) kann man bestimmen ob es mit nem loob versehn wird oder nicht .
    ich wollte aber das der hintergrund weiter läuft nur mein text stehn bleibt und das geht leider mit diesem programm nicht.
    (das war jetzt noch rein informationshalber)

    p.s:@gast ach ja noch was wenn ich mich aufrege bin ich eben nicht grade wälerisch mit meiner wortwahl dafür möchte ich mich bei den usern hier entschuldigen ,sorry nocheinmal!
    ich hoffe gast hatte jetzt seine befriedigung .
    wie gesagt nicht jeder ist perfekt in rechtschreibung auch du nicht also immer schön auf fehler aufpassen!!!

    cu

Ähnliche Themen

  1. one-t & cool-t
    Von one-t im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:10
  2. |Cool Pannel| Wie anschließen ?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 01:37
  3. 2D game studio
    Von Wolfi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:36
  4. Pinnacle Studio SE
    Von Dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:14
  5. [url]www.z-cool.de[/url]
    Von ras[]putin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 22:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •