Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: eine seite automatisc öffnen lassen

  1. #1
    chriss25
    Gast

    Standard eine seite automatisc öffnen lassen

    hallo
    ich möchte, dass beim betreten einer seite automatisch 2 weitere seiten geöffnet werden.
    geht das überhaupt??

    ich wäre für jede hilfe dankbar

    lg
    chriss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja und nein:

    Mit Javascript kann man es versuchen, hat der User aber einen Popupblocker (und den haben die meisten User inzwischen) oder hat er Javascript sogar deaktiviert, dann geht es nicht.
    Es ist auch unhöflich jemandem Informationen um die Ohren zu hauen, die er nicht ausdrücklich (per Mouseclick) angefordert hat.

    Denk lieber drüber nach, ob du auf deine Seite stattdessen besser einen freundlich Hinweis (Verweis) einbaust.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    leiber ronald - deine antwort geht leider am thema vorbei.
    ich möchte nicht diskutieren, ob mein anliegen statthaft ist oder nicht, sondern ein beschriebenes problem lösen.
    du musst immer davon ausgehen, dass sich leute im vorfeld schon gendanken über etwas machen - voallem wenn man andere um hilfe bittet.

    lg
    chriss

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    leiber ronald - deine antwort geht leider am thema vorbei.
    ich möchte nicht diskutieren, ob mein anliegen statthaft ist oder nicht, sondern ein beschriebenes problem lösen.
    du musst immer davon ausgehen, dass sich leute im vorfeld schon gendanken über etwas machen - voallem wenn man andere um hilfe bittet.

    lg
    chriss
    Nun, wenn jemand derart viele Rechtschreibfehler in so ein kurzes Posting einbaut, dann muß ich nicht unbedingt davon ausgehen, daß er/sie sich über den (Un)Sinn von Popups Gedanken gemacht hat.

    Ich habe auch nicht die Absicht mit dir über meine generelle Einstellung zu Popups zu diskutieren. Meine Aussage war, daß Popups zwar theoretisch technisch möglich sind, sie aber bei den meisten Usern gar nicht mehr angezeigt werden, weil Popup-Blocker es unterbinden.

    Dazu hab ich dir den Hinweis gegeben, daß es mit Javascript geht - was erwartest du denn nun noch?
    Soll ich dir den Code posten und damit etwas fördern, was außer mir fast alle User im Internet für nervend halten?

    Dieses ist eine Hilfe-Forum, d.h. wenn mit einem Problem nicht weiter kommt, dann helfen hier eine ganze Menge erfahrener Webmaster. Aber sie haben auch alle das Recht, dabei über ihre Erfahrungen zu berichten und über den Sinn und Unsinn deines Vorhaben zu diskutieren. Ansonsten könnten wir einfach eine FAQ-Datenbank erstellen, davon gibt es im Internet aber schon reichlich und wenn du die nicht findest, dann bist du entweder verdammt faul oder gelinde gesagt zu dumm. Dann solltest du aber auch besser die Finger vom Erstellen von Webseiten lassen.

    Wenn du das jedoch alles nicht hören willst, dann kannst du den Quelltext natürlich bekommen, ich schreib ihn dir gerne auf. Was zahlst du dafür?

    Menno - denk mal ein wenig über dich nach!

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    leiber ronald - deine antwort geht leider am thema vorbei.
    ich möchte nicht diskutieren, ob mein anliegen statthaft ist oder nicht, sondern ein beschriebenes problem lösen.
    du musst immer davon ausgehen, dass sich leute im vorfeld schon gendanken über etwas machen - voallem wenn man andere um hilfe bittet.

    lg
    chriss
    Also wenn hier eine Antwort, auf den anderen, an dem Thema vorbei geht, dann wohl deine.
    Du fragtest ob es möglich sei und Ronald beantwortete Eindeutig deine Frage.
    Nicht nur das, er erwähnte auch einen besseren/sinnvolleren Weg.
    Was hat es denn für einen Sinn, wenn man einen haufen Arbeit in eine Sache steckt
    und nur ca. 10% der Besucher dies auch sehen?
    Das er sein persönliche Meinung dazu sagt, kannst du ihm und auch sonst keinem hier in Forum verwehren.
    Hast du ein Problem damit, dann sind Foren nicht der richtige Ort für dich,
    um nach Problemlüsungen zu suchen, denn mit so etwas musst du überall rechnen.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald

    Wenn du das jedoch alles nicht hören willst, dann kannst du den Quelltext natürlich bekommen, ich schreib ihn dir gerne auf. Was zahlst du dafür?


    Ronald
    Lol Ronald sorry wenn ich dir grad in den rücken falle:

    Code:
    <body onload="window.open&#40;'http&#58;//www.sleemes-world.com','',''&#41;">
    sollte gehen.
    mfG Sleeme


  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    bei Mama
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd am besten sagen geh auf selfhtml dann auf quickbar und oben dann auf java syntaxverzeichnis. damit kannst du die ganzen befehle nachgucken und dir sowas selbst programmieren
    dies geht mit javascript ganz gut.
    schau das nächstemal einfach unter selfhtml ob du da ne lösung findest
    falls du dann nicht weiterkommst kannst dich immer noch melden wir helfen dir gerne.
    ich sage nur. LEARNING BY DOING
    War ich das etwa??
    Guckt euch mal diesen Thread an ist voll geil:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5184

Ähnliche Themen

  1. link im selben fenster öffnen lassen
    Von Gaia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 11:38
  2. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  3. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:45
  4. eine seite im iframe anzeigen lassen?
    Von eldios im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 22:05
  5. Links in neuen Fenstern öffnen lassen
    Von Guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 13:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •