Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: <br>???

  1. #1
    Tony Manero
    Gast

    Standard <br>???

    Hallo zusammen!

    Kann mir evtl jemand sagen wieso man bei html nicht mehr
    benutzt??? Wäre wirklich wichtig!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso nicht ? ich benutz das imemr :P
    is halt der ganz normale zeilenumbruch...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wer sagt denn, dass man den nicht mehr benutzt?
    MfG gravedigger

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja eigentlich ja
    aber das kommt nicht drauf an
    mfG Sleeme


  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    is das gleiche in grün...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Zitat Zitat von Tony Manero
    Kann mir evtl jemand sagen wieso man bei html nicht mehr
    benutzt??? Wäre wirklich wichtig!
    Woher hast Du diese Information?

    Zitat Zitat von Sleeme
    naja eigentlich ja
    aber das kommt nicht drauf an
    Nö, bei html ist
    völlig richtig.

    gruß

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jap wc3 erkennt mein
    zumindest an, und ich auch :P
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    = HTML4

    = XHTML 1.0

    (Deshalb gibt's auf meiner Seite meist nur
    )

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Neudorf
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    brauchen ja fast alle
    Ich bin ein Alien und habe ein Recht auf Leben
    Meie Homepage
    www.titus.de.ki

    Das Wandern ist des Müllers Lust
    Tourfox

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    = HTML4

    = XHTML 1.0

    (Deshalb gibt's auf meiner Seite meist nur
    )
    so siehts bei mir auch aus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •