Hallo!

Ich habe beim Programmieren meiner Navigatione in kleines Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Die Navigation besteht aus 6 Punkten, jeder in einem Layer gelagert, mit einem Bild, das auf eine andere Seite verlinkt. Wenn man über das Bild fährt, wechselt es auf ein anderes.

Nun möchte ich das Ganze aber übersichtlicher gestalten und deshalb über die Grafik einen Text legen, damit alle Navigationspunkte auf einen Blick sichtbar sind.

Wie kann ich das gestalten. ohne den Text bereits in den Grafiken hinzufügen zu müssen?

Hier ein Codeauszug aus der Navigation: (anders formatiert)

<div class="nav" style="top:0px;">
[img]../bilder/navigation/btn_8.jpg[/img]
</div>

Hier ist die vorläufige URL:

http://tkmm.jomo.org/03c/LeitlB/n-de...p?page_id=team

Bitte seht es euch mal an, vielleicht gibts ja Lösungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

idioblast
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!