Hallo,
wir sind eine (noch) kleine Gruppe von Onlinespielern, die derzeit ihr eigenes Strategiespiel (im Fantasy-Genre) entwerfen und dann umsetzen wollen.
Wir kommen ursprünglich von NewHope, einem Spiel das allerdings mittlerweile unseren Wünschen nicht mehr ganz entspricht und eine Richtung eingeschlagen hat, die uns eher kontraproduktiv erscheint. Wir wollen es besser machen.

Allerdings ist unser Team noch recht klein.
Wir würden daher noch Verstärkung suchen in Form von:
-PHP-Entwicklern (PHP5-Kenntnisse und klassenbasierte Entwicklung erwünscht!)
-Designer (XHTML, CSS, Javascript, Ajax,...)
-Grafiker

Das gesamte Projekt soll später allen Teammitgliedern zur Verfügung stellen, wird aber nicht unter die GPL gestellt. Jedes Teammitglied wird aber den Code so verwenden und ändern dürfen, wie es ihm beliebt, auch eine komerzielle Vermarktung wäre später möglich.

Nähere Infos lassen sich in unserem Forum finden.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!