Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Photoshop Hilfe!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Photoshop Hilfe!

    Hi Leute,
    ich wollte für meine Homepage nen neuen Style erstellen, und wollte dafür teilweise sowas verwenden! Nur wie kann ich sowas in Photoshop selber machen, ich habs schon versucht, aber es muss ja pixelgenau sein!
    Was sagt ihr dazu?
    MfG Dani05
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich mach sowas mit dem Pentool , wenn dus hast rechtsklick, make selection und füllen, dann umkehren unteren teil weg und wieder füllen usw. (in versch. ebenen natürlich)
    mfG Sleeme


  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf deutsch = Zeichenstift werkzeug??
    Wenn ja hab ichs ausprobiert, aber das Fläche füllen ging irgendwie nicht.....

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also diese Füllfeder nehmen, nen Pfad Zeichnen, Am den Pfad schliessen, so dasses wie ne Form giebt, Auswahl machen ( oder sowat) Und dann mit dem Farbeimer füllen
    mfG Sleeme


  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sleeme
    Also diese Füllfeder nehmen, nen Pfad Zeichnen, Am den Pfad schliessen, so dasses wie ne Form giebt, Auswahl machen ( oder sowat) Und dann mit dem Farbeimer füllen
    ja das pfadwerkzeug ...

    aber ich glaub er kennt sich mit photoshop noch nicht wirklich gut aus ...

    mach erst mal ein paar tuts wie man mit dem pfadwerkezug umgeht ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo tuts gibts überall einfach mal Tutorial Photoshop in Google eingeben und vlt paar begriffe und dann findste schon wat.

    Ich hab halt nur die Englische Version, die andere is scheisse, online ist das meiste halt auf enlisch beschrieben...
    mfG Sleeme


  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habs mal versucht:
    das sieht dann so aus klickst du !!
    Was muss ich jetzt machen? Wenn ich auswahl erstellen mache kommt so ne gestrichelte Linie aber nicht da wo ich se haben will Sorry!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst nen ganzen bereich machen.

    Kuck so (es muss ne ganze figur geben, am rand links sieht man den strich nicht):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfG Sleeme


Ähnliche Themen

  1. Hilfe (Photoshop oder Illustrtor)
    Von quake58 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:06
  2. An die Grafiker : Hilfe mein Photoshop (CS2) ist kaputt ...
    Von isaBERLIN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:38
  3. Brauche Hilfe zu Wave mit Photoshop CS2
    Von neyo1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:02
  4. Hilfe bezüglich Photoshop CS
    Von gast21 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:29
  5. Such eine Site mit Hilfe zu Adobe Photoshop
    Von CradLe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •