Hallo Leute!

Vor etwa zwei Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen Browsergame, am besten irgendein Wirtschaftsspiel wo man nicht angegriffen, ausgeraubt oder ähnliches werden kann.... UND ich habe es gefunden. w*w.kapiland.de

Ich möchte euch ein wenig über dieses Game erzählen:

Bei Kapiland spielst du einen Geschäftsführer. Du produzierst oder kaufst Waren, verkaufst diese gewinnbringend weiter oder aber verarbeitest sie zu teuren Produkten und verkaufst diese an andere Spieler oder virtuelle Kunden. Für die Herstellung der Artikel stehen dir verschiedene Fabriken, Plantagen, Bergwerke usw. zu. Artikel an virtuelle Kunden verkaufst du dann über einen Verkaufsshop.

Die Anmeldung ist wie bei den meisten ogames sehr einfach und vorallem gratis. Nach der Anmeldung steht dir ein Tutorial zur Verfügung. Hier werden einem die wichtigsten Funktion in Kapiland vorgestellt. So kann man sofort richtig anfangen. Sollte man doch falsch angefangen habe ist dies auch kein Problem, man kann einfach reseten. Das heißt man muss sich nicht zuerst löschen und wieder neu anlegen, was ja doch etwa 2 Minuten in anspruch nimmt. *gg* Die Zeit könnte man viel besser nutzen indem man sich ein wenig im Kapi Forum oder im Kapiwiki umsieht.

Die anderen Geschäftsführer in Kapiland (ich meine also die anderen Spieler) sind sehr freundlich und hilfsbereit, sowas ist mir persönlich sehr wichtig. Hatte nun schon öfter einige Fragen zum Spiel und musste nicht zwei Tage warten bis sie beantwortet wurden, sondern nur etwa eine halbe Stunde zirka...

Spiele Kapiland zwar noch nicht lange, bin jedoch schon ziemlich süchtig danach. Die Oberfläche ist sehr schön bearbeitet und falls sie einem doch nicht gefällt wechselt man einfach das GFX Pack, was wirklich sehr leicht ist!! Man kann sich die Oberfläche natürlich auch vollkommen selbst gestalten wenn man das will...

Also mein Tipp: Einfach mal vorbeischauen und Selbstständig werden in Kapiland! .... www.kapiland.de

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

----
Ich möchte nur noch kurz erwähnen, dass ich nicht zum Team von Kapiland gehöre und dies somit keine Werbung zu meinen Gunsten ist. Ich möchte euch mit diesem Post nur auch ein sehr interessantes OGAME hinweisen!
----
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!