Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Ergebnislisten Page ..." mit PHP...?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard "Ergebnislisten Page ..." mit PHP...?

    Ich will eigentlich in diesem thread ein paar fragen stellen und hoff das die mir jem. hier beantworten kann bzw. beraten kann was am schlausten wäre ...


    ich habe vor eine homepage mit vlt. einem forum zu machen inder es um eishockey geht! also eishockey. ich will aber nicht die besten spiel oder meine lieblings spieler vorstellen oder kA was ... ich will so ähnlich wie auf http://www.nhl.com alle ergebnisse, termine, teams zeigen.
    natürlich weiß ich, dass sowas eine riesen arbeit ist da man eigentlich jeden tag neu aktualisieren, was ich wahrscheinlich eh nicht schaffen werde, aber ich wills zumindest versuchen
    also da ich mich bei PHP sogut wie gar nicht auskenne möcht ich jetzt fragen ob man so eine page mit php mysql ... coden muss bzw. ob es sinnvoller wäre ... ich kenn leider nicht die vorteile von php daher die frage ...

    und kann das sein das die oben angegebene page (nhl.com) ohne php gecodet wurde???


    hmm ... gestern wusste ich noch viel was ich fragen wollte ... aber bin grad in der schule ... mir fällts grad net ein ...


    wäre nett wenn mir das jem. bisschen beraten könnte ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch ich denk ma das wurde mit php gemacht
    ausserdem ist es natürlich eine erhebliche arbeitserleichterung ein kleines script zu schreibn (=newsscript)
    ausserdem kannst du dir (falls daraus was wird) autoren suchen, die dann selbst etwas eintragen können ohne ftp-rechte zu bekommen etc ^_^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die wurde 100% mit PHP gemacht.
    Die Braucht wohl auch ne menge Datenbanken in denen die Spiel Daten stehen.

    Du wärst blöd wenn du das ohne DB machen würdest.

    Du kannst dir die Scripts ja von verschiedenen Themen zusammen Arbeiten.
    z:b. ein Script das Daten von Leuten in eine DB speichert sowie ein Adressbuch.
    das du einfach noch n bissel umschreiben musst.

    Viel Glück hast ja den ganzen Sommer Zeit.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Ausschalten "Bearbeiten mit Front Page"
    Von Flower_Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 16:36
  2. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. "Coole" Page
    Von Sicarius im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:25
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •