Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ruhe vor dem Sturm ?????

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Ruhe vor dem Sturm ?????

    Hallöchen,

    seit Ihr alle eingeschneit ?? (Was ist Schnee ? )

    Oder ist das hier die Ruhe vor dem Sturm ????

    Warum ist hier seit ein paar Tagen doch recht wenig los z.B. in der Spiele-Ecke ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    umbenannt
    Gast

    Standard Re: Ruhe vor dem Sturm ?????

    Zitat Zitat von °dieWoelfin°
    (Was ist Schnee ? )




    ok ok eine Erklärung hätte mir ja gereicht


    Niemand hat gesagt das ich Schnee haben möchte !!!! Vielen Dank dem edlen Spender das ich eben schon mal Wege und Parkplatz freischaufeln durfte

    Und da in Hamburg ja so gut wie niemand bei Schnee fahren kann und die Stadtreinigung verpennt ja Schneefälle gerne und dementsprechend sind die Straßen voll bis sonst wo, werde ich nun schnell mich für jetzt verabschieden und zur Arbeit "rasen".

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Eingeschneit trifft es ganz gut. Und Autofahren bei Schnee können auch die Münchner nicht, das ist wohl in allen Städten südlich des Polarkreises so.

    Bei mir in der Arbeit ging gestern fast den ganzen Tag das Internet nicht, ich schiebe wieder mal auf längere Sicht 10-Stunden-Schichten und bin also auch zu Hause daher nicht online. Hier in der Arbeit klau ich mir die Zeit, auch wenn ich sie eigentlich nicht habe.
    Im Übrigen war im EDV-Bereich gestern schon was los. Im Fun-Bereich wird es ohne Pfeffi, Romi und Dich halt leer. (Du hast ja auch nicht sooo viel gepostet. ) Ich bin nicht diejenige, die Themen anfängt, wie Du weißt.

    Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stell Dich mal nicht so an Wölfchen. Das bisserl Schnee ist doch gar nicht die Rede wert und heute Abend wieder weg.
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ergänzung: Von mir habt ihr da oben den Schnee nicht zugeschoben bekommen! Hier schneit es nämlich grad lustig vor sich hin!
    Nur gut, daß ich mir heute morgen die Zeit genommen habe, zumindest Heck- und Frontscheibe meines Autos abzudecken. Dann brauche ich wenigstens die nicht von angetautem-und-wieder-gefrorenem Schnee freizukratzen. Bis gegen viertel nach sieben ist das nämlich bestimmt gründlich festgefroren!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Wackel,

    also bei mir hat es heute mittag noch mal ordentlich nachgeschneit und über Wetter.com sagen die für morgen noch mehr Schnee für Hamburg voraus.

    Lassen wir uns mal überraschen.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wir haben seit tagen schnee liegen (meistens schneit es den ganzen tag)
    heute morgen waren z.b. in ca 15 min alle straßen weiss wegen schneesturm und du bist mit dem auto nur sehr langsam vorrangekommen. hattest nicht einmal die lichter vom auto vor dir erkennen können.
    bei uns ist dann auch fast einer in den teich der neue messe gefahren

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Ach, nur als Vorwarnung, bin Samstag in einem EDV-Kurs (HTML Teil 3) und Sonntag hoffentlich in Nürnberg auf einem Treffen! *freu*
    Update, falls es jemanden interessiert: Kurs am Samstag entfällt mangels (Mindest-)Teilnehmer(zahl).
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Dann bissu ja hier


    und eventenudel im Messi

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von °dieWoelfin°
    Dann bissu ja hier


    und eventenudel im Messi
    Deswegen ja auch nur und nicht ! (Einen Smilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge gibt es ja wohl nicht. )
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Ding zum Laufen zu kriegen, ja.


    P.S.: "eventenudel" Also "eventunell" kenne ich, aber das...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •