Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Video

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Video

    Hi! ich habe nen problem mit meinen videos die ich online stellen will!
    mit dem tag
    <embed src="Vorstellung1.3gp" width="196" height="205" autostart="true"></embed>
    müsste das video eigentlich laufen ich hab es dann auf den webspace gelanden nur es passiert nichts! danach hab ich mir gedacht hab ich mich verschrieben oder so deswegen hab ich dreamweaver mal aufgemacht und geschaut was der so schreibt! er macht es genau so wie ich und setzt das video als plug in
    wenn ich dann die seite im browser testmodus von dreamweaver anschau dann funnktioniert es lad ich beides (video und htm) wieder auf den server geht das video nichtmehr!

    mfg tobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    wie gross ist denn das video und wo lädst du es hoch? manche webspace anbeiter erlauben nur bestimmte grössen beim upload und lehnen das file ab wenn es zu gross ist...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab mein eigenen server der leht mir nichts ab! ein 3gp format ist nicht groß das hat paar hundert kb

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du auch schon überprüft ob das file vollständig hochgeladen wurde? versuchs mal zu speichern und dann lokal anzusehen.
    mfG Sleeme


  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das hab ich auch schon gemacht ich hab mir es durch den ftp account wieder runtergeladen und dann angeschaut dann geht es nur hab ich gerade festgestellt wenn ich den link zu dem video eingeb es dann runterlade sagt er mir auf einmal das man das video mit quick time nicht abspielen kann aber sonst gehts immer mit quick time

  6. #6
    Gast

    Standard

    Hallo habe genau das gleiche Problem. habe auch erst gedacht das ich mich verschrieben habe aber leider ist dem nicht so. Bin bei T-Online und das File ist ca. 5MB groß kann mir da jemand weiterhelfen?

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich möchte auch ein video einfügen klappt auch soweit alles, nur mein server (bin bei funpic.de) akzeptiert nur videos bis 2 MB ich möchte aber sogerne eins mit 5 MB raufladen!!

    Wisst ihr wo ich noch videos mit 5 MB hochladen kann, das man dann auch so verlinken kann das man es mit dem <embed> Tag angucken kann!

Ähnliche Themen

  1. Windows Movie Maker Problem mit .avi Video
    Von Darkxor im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  2. video problem
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 07:53
  3. Video Problem
    Von Teh Anfänger im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 09:35
  4. video-sharing problem
    Von vestercek im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:34
  5. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •