Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: umfangreicher counterservice

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard umfangreicher counterservice

    hallo.

    ich erstelle gerade eine website für 'nen kollegen, die page ist international und er möchte sehen woher die besucher kommen. kennt jemand einen gratis counterservice bei dem man in den statistiken schauen kann woher die besucher kommen?

    danke - phore
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm auf meiner Domain ist n Counter schon vorinstalliert der zeigt mir an von wo und in welcher Anzahl(Auch in Prozent mit so schönen Diagrammen) die Besucher kommen. Weiss jetzt nich ob du das auch installieren kannst, hab mal n link:
    http://www.mrunix.net/webalizer/
    mfG Sleeme


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    1.
    Profi-Webspace von 1&1 enthält umfangreich Websiteanalyses

    2.
    http://www.planetc.de/download/plane...lanetstat.html
    Dieses Script setze ich (leicht modifiziert) auf meinen HPs ein, damit die Inhaber der HPs sich einen Überblick verschaffen können, ohne daß sie Zugriff auf meinen Admin-Bereich bei 1&1 haben müssen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •