Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe bei Leukämie-Tagebuch

Sonja
    Gast

Standard Hilfe bei Leukämie-Tagebuch

Hallo, ich habe eine Frage. Ich heiße Sonja und bin 15 Jahre alt. Vielleicht bin ich hier total falsch, aber irgendwie bin ich ja ein Einsteiger.
    Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich Leukämie habe (ALL). Auf der Suche nach Informationen, ist mir aufgefallen, dass es kaum etwas gibt, wo ich lesen kann, was jetzt genau auf mich zukommt.
    Ich werde nach dem Therapieprotokoll ALL-BFM-2000 behandelt und befinde mich jetzt in der Vorphase, Montag Tag 1. Jetzt möchte ich gerne ein Tagebuch schreiben, aber ich kenne mich nicht so richtig damit aus. Ich bin aus Recklinghausen, wobei das wahrscheinlich egal ist. Vielleicht hat ja jemand etwas Zeit übrig und auch Lust, mir zu helfen. Meine Mail ist maebelle@gmx.de
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Liebe Grüße Sonja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

hallo Sonja!

Wenn du Lust hast,
    dann melde dich doch mal per PN bei mir!
    Dann können wir mal schauen, wie wir dir helfen können!

Bis dann,

CHIEFmaster

König(in)
    Danke
    0

Standard

Hallo Sonja,

eine Möglichkeit Dir zu helfen sehe ich zum Beispiel in der Nutzung eines Messies, wie z.B. MSN. Dort gibt es auch gleich die Tagebuchfunktion (Blog) mit dazu. Du hättest sicher viele nette Kontakte, die Dir nicht nur Tipps zum Tagebuch geben würden, sondern sicher auch in schwierigen Situation eine Hilfe sein können.