Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was muss ich machen um sie zu kriegen`?

  1. #1
    Bananza
    Gast

    Standard Was muss ich machen um sie zu kriegen`?

    Hi,

    also seit meinem ersten Schultag habe ich mich in ein Mädchen verknallt!Jetzt sind schon einige Jahre vergangen aber ich möchte irgendwann mal mit ihr zusammensein!Sie redet fast immer mit einem Typen der grottenschlecht in der Schule beim Lernen und sehr gewalttätig!Aber ihr macht das nicht aus,trotzdem redet und plaudert sie mit ihm,wie wenn sie auf ihm verknallt wäre,aber alle sagen das das nicht der Fall währe!Das komische ist auch das sie fast nie wenn wir mal gesprochen haben und ich zu ihr mal was blödes sage nie mir was blödes zurückantwortet aber meinen Freunden schon!Und nett ist sie auch immer zu mir!Kann das ein Verdacht sein das sie auf mich steht,falls nicht,was kann ich trotzdem tun um zu verhindern das sie mit diesem blöden Typen redet,und mit mir mal zusammenwird!Bitte sagt es mir falls ihr was wisst d :P anke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib ihr ein Liebesbrief ... fast alle Mädchen stehen voll auf sowas.
    Frag mich nicht wieso ist aber so (eigene Erfahrung).

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das hört sich etwa so an.
    Ich liebe sie, aber sie redet immer mit dem Schläger Ar***l**h.
    Wie kann ich sie dazu bringen nicht mehr mit ihm zu reden??

    Sags ihr das du sie liebst, ihr Kristall Kugel ist wohl kaputt
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Gast

    Standard

    Das dumme ist das ich mich voll nicht trau!Alle beide beiträge von euch.Sonst hät ich das ja alles getan!Es muss eine andere möglichkeit geben!

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit den blöden Rückantowrten, die nicht bei dir, sonder nur bei deinen Kollegen gegeben werden, können möglicherweise so gedeutet werden, wie du sie deutest, aber es kann auch sein, dass du ihr Verhalten überinterprätierst, weil du für sie was besonderes empfindest. Vll. gibt es ja jemanden (am besten eine sie), mit der du sehr gut befreundet bist und dein schwarm auch und diese person soll die dann Informationen und das Verhltnis von deinem schwarm zu dir geben und vll. auch über den Chaoten. Das wär so eine spontane Idee, aber diese Person muss auch wirklich schweigen können und du musst 100iges Vertrauen in sie haben. Ansonsten kann das alles, ,wie ich es vorgeschlgen habe, nicht funktionieren. Oder du redest einmal Klartext mit deinem Mädchen. Ich weiß ja nicht, was du für ein Typ bist, ob du das so gut kannst oder so- ich meine mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht und sie wird es dir sicherlich nicht übel nehmen.
    MfG gravedigger

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    werf eine Münze in die Luft und bei Zahl schreibste ihr einen Brief und bei Kopf drehste dir den Kopf um und erfährstes halt nie ob Sie was von dir will

    Gruß crAzywuLf

  7. #7
    Gast

    Standard

    Und auch das coole ist,sie traut sich sehr leicht jemandem zu fragen ob sie mit ihm gehen will,aber fast immer scherzt sie und geht doch nicht,einmal hat sie mich auch gefragt,war aber von 1 Jahr!Aber sind immer nur Scherze!Also traut sie sich!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann ist es doch das einfachste der Welt. Wenn sie es ernst mein, greift sie es nicht als scherza auf, ansonsten schon!
    MfG gravedigger

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn du dich nicht traust dann gib lieber auf
    gehört halt auch etwas mut dazu...eine freundin findest du halt nicht einfach so ...

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aufgabe ist auch eine Form des Sieges.

    Ich denke, Du solltest mal etwas innerlichen Abstand gewinnen und versuchen mal zu schauen, ob sie sich nicht verhält wie jedes andere Mädchen auch. Vieles kann Dir bei ihr so vorkommen, als wäre es voll auf Dich gemünzt... weil Du wünscht, es wäre so. Die Enttäuschung ist dann umso größer. Also schau Dir das ganze einfach mal etwas neutraler an... vergleich sie mit anderen Mädels... und wenn Du das tust, dann fällt Dir vielleicht sogar auf, dass es noch viele andere nette Mädchen gibt. Das, was Du da schilderst nennt sich Schwärmerei... ist völlig normal aber teuflisch unrealistisch. Es endet in fast allen Fällen mit ungesunden Gefühlen. Und wenn Du es gar nicht lassen kannst, dann MUSST Du die Initiative ergreifen... geh hin und sprech sie an. Etwas harmloses zunächst... ob Sie Lust hat mit Dir in die Stadt zu gehen, eine CD zu kaufen zum Beispiel. Sie wird schon wahrnehmen, dass Du Interesse an ihr hast und Dich nicht im Ungewissen lassen.
    Kommt Sie mit Dir mit, so nimm es aber nicht als "Sieg", sondern als Anfang.... Mädchen möchten schon etwas mehr... ein wenig Eroberermentalität kann nichts schaden. Sei mutig und lade sie nach einem erfolgreichen gemeinsamen CD-Kauf zu etwas ein... und dann kannst Du so nach und nach weiter sehen. Scheitert eines Deiner Vorhaben, so vergiss es. Es wird in absehbarer Zeit nichts. Allerdings bleibe immer nett zu ihr, hilf ihr, wenn Du siehst, dass sie Hilfe braucht, aber dräng Dich nicht auf. Dann hast Du die Chance darauf, dass sie irgendwann merkt, dass Du eigentlich "ein wirklich Netter" bist.
    Dann möchte sie vielleicht mal eine CD kaufen gehen... wer weiß?
    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    webbie

    P.S.: Noch ein Tipp: Kümmere Dich nicht darum, mit wem sie sich abgibt... es geht Dich nichts an. Betrachte sie, betrachte Dich... aber lass andere außen vor. Zum einen kann es ungesund für Dich sein (könnte mal Haue geben), zum zweiten kann es sie von Dir abbringen... es ist in keinem Falle gut und ganz sicher ist es ihre eigene Sache, mit wem sie wann, wie oft und warum umgeht.

Ähnliche Themen

  1. Pro klick auf ein Banner geld kriegen
    Von Emil im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:20
  2. was muss mann machen damit google meine seite findet
    Von ctimtom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 13:42
  3. mysql ein muss????
    Von fler171087 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 01:14
  4. FORUM MIT PHP AUF WEBSPACE-ANBIETER KRIEGEN?
    Von MATZE44 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:43
  5. Abmessungen kleiner kriegen?
    Von Muju im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •