Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die richtige Spielkonsole für einen Gelegenheits Gamer...

  1. #1
    Jörk
    Gast

    Standard Die richtige Spielkonsole für einen Gelegenheits Gamer...

    Hallo,

    Ich möchte mir nun nach längerem überlegen eine "kleine" Spielkonsole zulegen. Leider kenne ich mich damit ja sogut wie fast überhaupt nicht mit aus.


    Also da im Fernsehen ja sowieso so gut wie nichts gutes mehr kommt möchte ich mir nun eine Spielkonsole zulegen! So Jumb & Run Spiele wie Mario finde ich ganz lustig! Und darum bin ich nun am überlegen mir den Nintendo GameCube zu zulegen!

    Kann mir hier eventuell jemand sagen ob das eine gute Entscheidung ist?? Ja also ich bin kein Pro Gamer eher ein Gelegenheits Gamer der nach der Arbeit hin und wieder mal ein Spielchen machen möchte...


    Ich freue mich auf eure Antworten.....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du Mario spielen willst dann musst du fast den GameCube nehmen.

    Jump n Run gibts auch gute für Die PS2 wie z.B. Ratchet und Clank und Jak Mario Kart etc.

    Die XBox würde ich nicht empfehlen, die hat zwar ein gutes OnlineSystem aber keine guten Jump n Run Spiele

    Also PS2 oder GameCube
    P.S. der GameCube hat 4 Player stckplätze die PS2 nur 2 kannst aber erweitern.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo mit erweiterung is das ziemlich cool und Jumpn Run hats auch ziemlich viele Spiele...Gamecube is von der Grafik her nich so Top aber Jump'n'Run spiele hat sicher am meisten. Jak und Dextor is aber schon hammer für Ps2
    Ich freu mich auf PS3
    mfG Sleeme


  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du was günstiges haben willst hol dir den N64 mit SuperMario ... für das Geld für das du nen N64 heutzutage bekommst kannste auch nichts falsch machen.

    Und die Spiele sind von der Quali top (also Fun-Faktor, Steuerung, Umsetzung, Stories ... )

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gameCube, PS2.. was muss ich denn hier hören? Die einzig wahre Konsole (obwohl ich Konsolen eigentlich nicht so viel abgewinnen kann) ist die Xbox. Und wenn die nicht, dann n SNES!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    für Jump'n'Run Spiele XBox? nja ich weiss nich...
    mfG Sleeme


  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Blinx? Abe's Exoddus? Rayman 3?

    Es gibt unendlich viele geile, die fallen mir spontan ein.. nur bin ich in Sachen Xbox auch länger nicht mehr up-to-date. Und 2 fielen mir ein, aber nicht der Titel. :/

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Blinx? Abe's Exoddus? Rayman 3?

    Es gibt unendlich viele geile, die fallen mir spontan ein.. nur bin ich in Sachen Xbox auch länger nicht mehr up-to-date. Und 2 fielen mir ein, aber nicht der Titel. :/
    ich hab früher mal rayman 1 gezockt das war schon geil

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    n64 is wirklich das geilste^^
    kannst mit 4 leuten spielen und jumpnrun spiele gibts mehr als genug dafür : )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Das Gamer Forum!
    Von B€cKs im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:48
  2. Gamer bitte lesen
    Von top secret im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:35
  3. gamer-channel.eu.ki
    Von MrMysteria im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 19:54
  4. Gamer und Sponsoringcommunity
    Von rababbaa im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:20
  5. Gamer Seite
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •