Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zeigt mir keine JPEG- Bilder an!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Wesselburen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard zeigt mir keine JPEG- Bilder an!

    Hallo!
    Wer kann mir helfen?ich kann keine JPEG- Bilder anklicken,jedesmal wenn ich eigene Bilder anklicke erscheint dort paar ordner,welche zeigen gleich in miniatur ansicht die Bilder an,nur in den anderen ordnern zeigt er mir nicht die Bilder an es sind im jedem ordner bilder nur in einigen kann ich sie nicht öfnen,es erscheint nur die meldung keine vorschau verfügbar aber die bilder sind da und ich kann sie nicht sehen,woran kann es liegen habe das noch nie gehabt.Habe ich vielleicht was gelöscht und deshalb die Bilder nicht aufgehen?würdet ihr mir bitte helfen ich habe schon soviel ausprobiert ich schaffe es nicht mit Professioneller hilfe.ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekähme.

    Grüsse
    Marion
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist das bei allen Bildern also JPGs so oder nur bei einem?
    Hast an der Registry gespielt?
    öffnen in andern Programmen geht oder nicht?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Wesselburen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,
    nein es ist nicht bei allen Bildern so,ich habe 6 Ordner in dem Ordner eigene Bilder 4 Ordner davon lassen sich nicht öffnen dort steht immer der gleiche Satz keine Bildvorschau verfügbar,aber der Ordner ist voll mit Bildern er zeigt mir das auch an aber nicht alle Bilder in diesem oder jenem Ordner.Ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll?ich hoffe du weiß wie ich das meine

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lade mal ein Bild mit dem Problem hoch.

    Ich würd sagen die Bilder sind Beschädigt sonst kann ich mir das nicht erklären das einzelne Bilder probleme machen.

    -Hattest du letztens einen Absturz oder ähnliches?
    -Hast du die Bilder aus einem anderen Format konventiert oder bearbeitet?
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.12.2004
    Ort
    Wesselburen
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja du könntes recht haben das die Bilder oder eben der ganze Ordner beschädigt ist,hatte vor kurzem ein Programm drauf für Bilder bearbeiten und verschiedene Sachen konnte man damit machen,aber ich habe kein Bild zu verarbeitung eingegeben nur dort meine ordner eingelesen.Irgendwann gefiel mir das Programm nicht mehr und ich habe es gelöscht vielleicht habe ich dadurch was beschädigt keine Ahnung.Ist ja nicht sooooo schlimm habe sie ja auf cd aber wenn ich die cd einlege und will den Ordner öffnen zeigt er mir auch keine Bilder an nur wenn ich sie einzeln anklicke,eigentlich müßten doch alle Bilder auf einmal angezeigt werden oder bin ich da irgendwie verkehrt oder gehört das so,oh man oh man(man sagt doch Frauen am steuer das wird teuer)und was sagt man zum PC (Frauen am PC das tut weh

Ähnliche Themen

  1. Bilder in jpeg umwandeln
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 23:33
  3. Internet Explorer zeigt Bilder nicht an.
    Von xshocker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:13
  4. CSS Problem / IE zeigt Bilder mit zu großen Abstand
    Von ruuucx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 16:41
  5. IE zeigt bestimmte Bilder nicht an
    Von Trillian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •