Wegen den "Wörterbuch"-Hackangriffen auf Benutzerpasswörter in verschiedenen Foren habe ich die Sicherheitseinstellungen geändert.
So wird bei mehr als 3 falschen Eingaben den Benutzerpasswortes der Account für 60 Minuten gesperrt und erst dann ist wieder ein Login möglich.
Also vertippt euch nicht zu häufig

Auch die Autologin funktion würde in soweit geändert, das bei einem längeren Abwesendheit in X Tagen nicht mehr aktiv ist und das Login wieder von Hand erfolgen muß.
Danach steht wieder die Autologin Funktion wieder zu Verfügung, sofern man dies möchte.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!