Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hab kleineres Problem mit Galerie

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hab kleineres Problem mit Galerie

    Moin, ich mal wieder

    Bin gerade daran eine Galerie zu scripten aber wenn ich die Seite auf meinem Apache ansehen will kommt folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\Programme\xampp\htdocs\slices\works.php(94) : eval()'d code on line 21

    Weiss wer von euch was genau da fehlt oder zuviel ist? Hatte die Fehlermeldung noch nie...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    mfG Sleeme


  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat sich erledigt, danke trotzdem
    mfG Sleeme


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    für die zukunft... wie wärs wenn du zumindest die "line 21" mitdazuschreiben würdest...

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht nur die line 21 sondern vielleicht auch noch die davor weil meistens der fehler bei php eine zeile drüber liegt

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja das dürfte schon die zeile 21 sein, da in deser eine eval(); funktionsaufruf ist, der mit fehlerhaften Daten gefüttert wird.

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jawohl meister ^^ aber unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING

    könnte auch einfach ein ; das fehlt sein... und das ist meistens ne zeile drüber

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das war ja das verwirrende, auf zeile 21 und weit und breit war da kein fehler, hab diesen scriptteil schon auf mein gb usw. angewannt.
    Der fehler war das ich in mein foot von der tabelle die dann erzeugt wird ein PHP_Self (weiss nich genau ) eingebaut hab und des is ne htm datei die ich dann in die eigentliche datei hohle und irgendwie hat das nicht funktioniert.(war für anzahl kommentare.)

    Drum hab ich die linie nicht gepostet weis gar keinen sinn ergab
    mfG Sleeme


  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ cookie, ja das stimmt, aber in dme fall bedeutet es, das in dem eval() ein ; fehlt :-p

    Also wie schon gesagt, das in den zu evaluirenden String ein nicht korecktert PHP code verwendet wird.

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ja
    aber wieso sagts dann zeile 21 wenn der fehler so ca Zeile 90 ist?
    mfG Sleeme


  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weil es in der ezile 21 des zu evaluirenden code ist :-p

    und der eval befehl in Zeiel 94 steht... so einfach.

Ähnliche Themen

  1. CSS-Galerie-Problem
    Von uha59 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 14:23
  2. Problem mit Galerie (Pixlie)
    Von Tamira im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:39
  3. Galerie
    Von Me, the G im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:32
  4. Mp3 in kleineres Format wandeln ?
    Von kai170979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 18:09
  5. Problem mit Fotos in Flash-Galerie
    Von DrPepper im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •