Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Guild wars Spieler?

  1. #1
    Gast

    Standard Guild wars Spieler?

    Ich weiß die frage klingt komisch aber:Wisst ihr wie viele Spieler täglich Giuld wars spielen also wie viele Leute angemeldet sind?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    1. wieviele täglich guildwars spielen, das weiß glaub ich keiner.

    2. ich weiß aber das guildwars über eine million verkaufte accounts im herbst hatte (in europa und amerika, also die koreaner noch nicht dabei)
    ich spiele selber guildwars, zwar nicht merhr so oft aber ab und zu. es sind jeden tg sau viele charachter unterwegs, also du wirst immer welche finden mit den du spielen kannst. ach übrigens, guildwars ist ein richtig gutes spiel.

    mfg ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    Gast

    Standard

    danke das wollte ich wissen man will sich ja kein Online game kaufen und man ist der einzige

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ui bist du da mal alleine bist gehts lange =)
    Ist immer voll und hat in vielen städten 3 oder mehr Distrikte (nur Deutsch) weil es so viele hat =)
    Zock das Game oft und es macht richtig Spass
    Geiles Game!
    Und das sag ich als Mädchen =)

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ka. Auf jeden fall kam heute faction raus und ich schätze jetzt sind es nochmal ein paar zehntausend mehr ^^.
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

  6. #6
    wra$or
    Gast

    Standard

    hi
    ich hatte auch ma ne frage zu Guild Wars, stimmt es das nach jedem Gebietswechsel en Ladebildschirm kommt und somit andauernd in nem Ladebildschirm hängt (ok vll grade leicht übertriebene Darstellung aber ihr wisst ja was gemeint ist)? Und wie ist es im Vergleich zu dem Spiel World of Warcraft?
    danke shconma für die antwort

  7. #7
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab auch ne frage zu dem spiel..aslo eig. mehrere :

    1. is des kostenfrei?!
    2. wird man(frau) davon süchtig?! also..ich kenn viele, die wow so gut wie immer spieln...
    3. worum gehts da? (klar..jetz könntet ihr sagen: jaa gooogle...oder sowas...aber ich wollt ma so..im kurzem wissen um was es da geht ^^


    ich danke euch jetz schonma ^^
    Bb
    Anni

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also erstmal, ich spiels nicht ! trotzdem

    - ladebildschirme sind bei wechseln von maps / gebieten durchaus möglich, da ja evtl bei neuen gebieten erstmal die grafiken geladen werden müssen

    - kosten: monatliche onlinegebühr

    - abhängig kann man vermutlich so ziemlich von allem werden. ne pauschalierung is da nicht möglich - hängt von der eigenen persönlichkeit ab.


    den rest kannste hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Guildwars
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    http://de.guildwars.com/ (mal der Vollständigkeit halber)

    Eine gute Bekannte von mir spielt regelmäßig, fast täglich Guild Wars. Süchtig ist sie aber sicher nicht. *g*
    Du musst Dir zuerst mal das Spiel kaufen, danach ist es kostenfrei. Es ist eine Art Fantasy-Rollenspiel, in dem Du Dir einen Charakter mit bestimmten Fähigkeiten erstellst und mit ihm dann Aufgaben erledigst. Dazu kannst Du Dich auch mit anderen Spielern zusammen tun.

    Soviel in aller Kürze, sehr viel mehr weiß ich selber nicht. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Anni
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Pampa-City.
    Beiträge
    342
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhh..driver sagt es gibt ne monatliche gebühr..carolyn sagt es koste nur das game an sich geld..(also die verpackung + spiel xD ) was is denn nun richtig ?!


    un nochwas....

    is da nur ein account dabei!? oder kann ich, wenn ich mir das spiel hol, mein bruder sihc auch noch einen machen?!??


    *g* sry wenn ich nerve

    aber was isn ne schnellreferenzkarte xD dat sagt mir gar nix ...

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars - Gwen
    Von adi_b im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:12
  2. Guild Wars 2 Erweiterungen????
    Von thebosstomas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 13:42
  3. Guild Wars Fans
    Von thebosstomas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:36
  4. Probleme bei Guild wars
    Von sibbiiii im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 13:15
  5. Guild wars
    Von rinko1010 im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 16:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •