Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Treiber nach Neuinstalation?

  1. #1
    basti89
    Gast

    Standard Welche Treiber nach Neuinstalation?

    hi,
    ich muss leider mein pc neuinstalieren, da ich nen virus hab
    jetzt meine frage: welche aktuellen treiber sollte ich auf jedenfall nach der neuinstalation meines pcs instalieren, damit wieder alles flüssig läuft? links zu downloads währen net!!! da ich bei meinem freund (mein pc is ja am )bin und keine zeit für längeres suchen habe. also zb. brauch ich ja sicher DirectX oder wie das hest, und welche noch? bitte nennt sie mir!
    achja nen treiber zu meiner grafikkarte brauch ich auch noch, am besten auch den aktuellsten: Geforce FX 5200
    thx schonmal!!! ihr wärt mir eine riesen hilfe!

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wie wäre es mit dieser Webseite für Treiber ?
    http://www.treiberupdate.de
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ROFL die graka trieber gibt es auf nvidea de, naja und bei XP sp2 ist der DX 9.0c dabei der der aktuelle ist.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Wichtig ist das du die Chipsatztreiber installierst von deinem Board. Damit der rechner seine volle Leistung entfallten kann...

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Muss dem Gast recht geben ! Chipsatz Treiber sind sehr wichtig (USB, AGP, SOUND - Onboard). Wenn du dein Asus Mainboard hast machen sich die 4in1 Treiber sehr gut.

    Deine Geforce Treiber findest du am besten auf der HP von Nvidia. Wenn du noch besondere Hardware hast würde ich da auch noch nach schauen. Ich weis nicht ob du Lan - onboard hast oder ne PCI - Netzwerkkarte. Jedenfalls brauchst du die Treiber auch, du willst ja schließlich ins Internet.

    Softwaremäßig brauchst du auf jedenfall Office2003 Pro, XP-AntiSpy, WinRar, JAP, Ad-Aware, ein AV Programm, Adobe Reader, WinAmp, Firefox, CloneCD, Nero ...

    mit der Software bist du ganz gut bedient und die Meiste ist Freeware
    format C: hilft immer !!

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Software ist gut aber nicht gerade da.
    z.B. Office, kannst auch Open Office nehmen,
    JAP ist das das Anonymiser?

    Noch dazu hijackthis!
    Sonst gut

    Treiber brauchst natürlich die angegebenen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja,JAP ist der Anonymiser. Seid dem ich den drauf habe sind die

    Hackangriffe auf meine Firewall von ca. 30 täglich auf 1-2 gesunken. Sobald ich ihn ausschalte habe ich wieder alte Werte was die Angriffe von möchtegern Hackern angeht. Zu 100% ist man ja nie sicher (außer Kabel ziehen) aber JAP und co. beruhigen doch ziemlich
    format C: hilft immer !!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sollte ich mir wohl auch zutun
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ xnoelx wovon träumst du nachts???

    Das was deien FW als hack angriffe identifiziert sind meist würmer oder einfach nur mal Server die nach OPen Relais (mail) suchen oder einen FTP Server zum taggen.

    Aber da stekcen garantiert keine Personen hinter.

    Ps lad dir einfach von http://dingens.org/ das toll runter und schalte unnötige Win dienste ab, somit hat dei nreichenr nur noch ein bruchteil seienr angrifsfläche und du kannst dir deine FW sparen.

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ GreenRover

    wie erklärst du dir dann das die meisten Angriffe von drei verschiedenen Host`s kamen und ich sie zurück verfolgen und auf privat Personen gestoßen bin.

    Einen habe deswegen schon beim Provider gemeldet der schon rechtliche Schritte dagegen unternommen hat.

    Ganz doof bin ich nun auch nicht (obwohl ich so aussehe)
    format C: hilft immer !!

Ähnliche Themen

  1. [Ubuntu 7.10]Niedrige Auflösung nach Treiber-Update
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 15:00
  2. Neuinstalation geht nicht.
    Von jjou75 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 02:06
  3. Loginproblem nach Neuinstalation
    Von Viperman im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 11:33
  4. Hompage nach up. erst nach Aktualisieren auf dem Laufenden
    Von mad-byte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:25
  5. keine internetverbindung nach router-neuinstalation
    Von 5nizza im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 00:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •