Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Siemens Datenkabel

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit Siemens Datenkabel

    Hallo Leute,

    ich hab mir ein Siemens Datenkabel für mein Handy zugelegt.
    Nun hab ich den beiliegenden Treiber und die benötigte Software "Siemens Data Suite" installiert. So war es ja auch in der Anleitung gestanden, die beim Kabel dabei war. Dann hab ich mein Handy an das Datenkabel und dieses an ein freies USB Port meines PCs angeschlossen. Die Software hat mein Handy auch erkannt und in meinem Atbeitsplatz quasi eine externe Festplatte, also mein Handy eingerichtet, auf die ich eigentlich genauso wie auf meine lokalen Festplatten zugreifen können müsste.

    Obwohl die Einstellungen alle richtig gemacht sind, kommt immer wieder die Fehlermeldung, ich hätte das Hany nicht richtig angschlossen, obwohl die Software das Handy ja erkannt hat. Nachdem ich dann ein bisschen rumprobiert habe, hat es ja auch funktioniert und alles hat super geklappt. Doch als ich dann am nächsten Tag wieder per PC auf mein Handy zugreifen wollte, zeigte er mir wieder diese Fehlermeldung an.

    Was mache ich bloß falsch?
    Hat jemand von euch Erfahrung in solchen Dingen?
    Gibt es auch eine Alternative zum mitgelieferten Treiber?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    MfG Franzi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also wenn es mit diesem Treiber ähnlich ist, wie bei den mitgelieferten Druckertreibern, dann würde ich im Internet mal nach einer überarbeiteten Version suchen. Zumindest bei Druckern sind diese nahezu genauso schnell online wie der Drucker auf dem Markt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard thx

    Vielen Dank, ich schau mal, was sich da so finden lässt.

    MfG
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

Ähnliche Themen

  1. Problem Siemens Geschirrspüler
    Von speedyno_1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:45
  2. Geschirrspüler Siemens undicht
    Von GanzNeu im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 19:44
  3. [size=18]Probleme Siemens Backofen [/size]
    Von Renate im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 15:11
  4. Siemens Spülmaschine se64530/17
    Von quiknik im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:04
  5. (-: Die Siemens X65 Community ist in Weihnachsstimmung :-)
    Von Siemens M65, S65, CX65... im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •