Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei frames :(

  1. #1
    mcel
    Gast

    Standard hilfe bei frames :(

    hallo an alle!

    erstma dickes lob =) das forum hat mir shon gut geholfen beim bau meiner seite, weil ch ein absoluter noob bin -.-
    aber irgendwie komm ich net weiter.ich versuche die seite so aufzubauen das der obere und der linke frame aufeinander abgestimmt sind, d.h das bild oben und links soll ein zusammenhängendes ergebn... aber zwischen den frames is immer ne lücke und die bilder sind net sync. hab schon alles ausprobiert aber klappt net. iher mal der link: http://ps3udo.cybton.com/newsite/main.htm
    hoffe ihr könnt mir helfen...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal aus seite.html das

    vor dem Bild weg

  3. #3
    Gast

    Standard

    ok, jetzt hab ich schonma den abstand wech.. danke dafür schon. war wohl nur zu blöd das über ftp hochzuladen , weil ic hdas uach schonma wech gemacht hatte... egal. trotzdem danke.
    jetzt passt nur der ober frame noch net ganz, da die bilder immern och net sync sind

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe bei Frames
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:19
  2. Hilfe Frames !
    Von Schoepf-Hit im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:51
  3. frames hilfe?!
    Von woppa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 09:02
  4. Brauche hilfe mit frames
    Von MeanMachine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:03
  5. Hilfe|Transperente Frames
    Von Rockybaby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •