Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: mehrere Lieder in Musikplayer einbauen

  1. #1
    Gast

    Standard mehrere Lieder in Musikplayer einbauen

    hoi

    ich bin hier zwar nur ein gast aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...

    es sei vorweggenommen dass ich KEIN scriptprofi bin, mich nicht dazu überreden lasse den sound weg zu nehmen und sicher nicht NOCHEINMAL die suchen funktion benutzen werde, da ich nun mitlerweile ganze 3 tage suche und nicht das gefunden habe was ich suche...

    also mein problem ist ich hab folgenden script in meiner HP (www.lyingopera.at.tf):
    Code:
    <embed width="525" height="45" loop=true src="http&#58;//meinlied.mp3"><noembed>not found plug-in</noembed></td>
    mein problem ist nur, dass ich vorhabe, mehr als einen song in den player einzu binden, so dass einer nach dem andren abgespielt wird, man auch zum nächsten schalten kann usw.

    ich hoffe jemand kann mir mit einem einfachen script helfen - bitte nichts alzu kompliziertes, denn mit meinen 14 jahren ist mir mit nem seiten langen vortrag sowiso nicht geholfen

    thx lö
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tut mir leid wegen dem doppelpost aber wollt nur schnell als angemeldeter hier was schreiben.

    g lö

    hat denn keiner ne antwort darauf???

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau doch mal in deinem 2.thread nach....
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=13989
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja den hab ich erst nachher gepostet weil ich mir nicht ganz sicher war ob das hier der richtige ort für den post war - aber dort steht ja noch keine antwort - noch nicht hoff ich...

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja doll da sagt man mir ich soll im anderen thread nach schauen aber der is jt weg - man kann mir keiner einfach ne ganz einfache lösung sagen??? ihr seids doch alle solche script profis oder?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    idee: mit php eine variable übergeben, die festlegt, welches lied gespielt werden soll

    index.php?lied=musik.mp3

    -->

    <embed width="525" height="45" loop=true src="<?php=$_GET['lied']?>">
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde einfach nen flash oder javascript player suchen..sowas mit php zu machen ist schwachsinn , php ist nicht da um lieder zu schalten..

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wollte nur nit dass ich hier nur dumme comments ohne vorschläge schreibe ^^
    flash kann ich leider gar nit und meine js kennsnisse riechen nit aus -.-
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ok. werd mich dann mal auf die suche machen - danke vorerst @ bendor + phore

  10. #10
    gast
    Gast

    Standard

    http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/ versuchs mal hier ist sehr einfach zum einbauen

Ähnliche Themen

  1. Musikplayer auf der Homepage
    Von Hip Hop Girly im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 14:45
  2. Flash Musikplayer
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:26
  3. Musikplayer
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 10:43
  4. Mehrere Hintergrundmusik einbauen
    Von saschock im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •