Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: USB-Anschluss Problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard USB-Anschluss Problem

    hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem USB-Anschluss. Immer wenn ich einen memory stick in meinen USB-Anschluss stecke, fährt sich mein pc automatisch herunter. Danach fährt er wieder hoch, bis er den Desktop anzeigt. Dann fähr er sich wieder herunter ohne das ich etwas mache. Dies macht er solange bis ich den USB-Stick wieder herausnehme. Woran kann dies liegen? habe schon probiert den Usb-Treiber neu zu installieren. DA ging es wieder einige Zeit, aber jetzt geht es leider gar nicht mehr.

    PS: Ich habe es schon mit mehreren USB-Sticks probiert, also an den Stick liegt es nicht.

    mfg ad3nau
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welches OS ist es denn ??

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OS? meinste das betribssystem?? wenn ja ich habe windows xp professionel

    mfg ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, os = Betriebssystem.

    mach mal den automatischen neustart aus (rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => erweitert => starten und wiederherstellen => einstellungen => "automatisch neustart ausführen" deaktivieren.

    geht der Stick bei anderen PC´s Problemlos??

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja der stick geht bei anderen PC`s problemlos, ich habe auch mehrere sticks ausprobiert, dies hat auch nichts genützt.

    zu deinem tipp: erstmal danke, aber es hat leider nicht geklappt, er isteinfach wieder herunter gefahreren, aber halt nicht neugestartet.

    kann es sein das mein rechner versucht vom usb stick aus windows zu starten? wenn ja wie bekomme ich das wieder normalhin? ich weiß das ich da eine einstellung im bios vornehmen muss, aber ich kenne mich dort nicht so aus. bitte um hilfe, thx

    ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich würds auf jeden fall nit so oft ausprobieren mit dem neustart sonst fährt der irgendwann mal hoch und alles is blau (bluescreen, mag windows anscheinend ganz gerne...) ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mit dem bios hat das nichts zu tuhen.

    mach mal recht maus taste auf den arbeitsplaz verwaltern -> gerätemanager.

    Anisch -> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    Dann unter USB Controller alle Treiber für den

    USB-Massenspeichergerät deinstallieren.

    dan reboot und probieren.

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo
    @ GreenRover: vielen vielen dank

    ich habe es genauso gemacht wie du es gesagt hat, und siehe da, es geht wieder. nochmals danke.

    mfg ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    He he, da hat sich dann einfach nur ein USB Treiber verklemmt, das hilft überigens bei allen Treibern die mucken haben, dazu bringt es performence nicht mehr benutzte Treiber zu deinstallieren.

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also nachdem ich das hier gelesen habe bin ich auch gleich mal darein geganben also gerätemanager und ansicht alles einblenden und dann ist da bei mir bei PnP BIOS Extension ein ausrufezeichen das heit ja immer das es nicht geht...
    das steht da :
    Code:
    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
    
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Ähnliche Themen

  1. IDE-Anschluss
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:16
  2. S-ATA mit USB Anschluss?
    Von Referend im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:43
  3. Server Anschluss
    Von pure im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:37
  4. Anschluss mehrere USB Headsets and einen PC
    Von R.Duque im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 14:57
  5. Re: Von 230 Volt auf einen 4-Pol. 12V Anschluss gehen. Wie ?
    Von Dork im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •