Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ehrenmitglied?

  1. #1
    vordock
    Gast

    Standard Ehrenmitglied?

    Weiß net ob es hier so was gibt, also ich Kenne es so wenn man einen gute Idee hatte und die auch Umgesetzt wird, wird man Ehrenmitgliede und das Bedeutet das man viele Funktionen hat.
    Könnte mir das hier auch Vorstellen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Diese Funktion ist mir völlig unbekannt Was für Funktionen sollen das sein.
    Mehr funktionen haben hier nur Moderatoren und Supermoderatoren.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    vordock
    Gast

    Standard

    Könnte ja sein, das man hier so was einbauen könnte. ne neue unktion halt die, die anderen nich können

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Würde mich doch mal interessieren wozu das wohl gut sein sollte ?? Und was Dir so vorschweben würde mit Funktionen die andere nicht können.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kann mir nichts vorstellen, was ich machen möchte und Moderator und/oder Administratoren nicht in kürzester Zeit für mich erledigen könnten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch keine Ahnung was du damit meinst, bzw. meinen könntest
    Für solche Angelegenheiten gibt es doch Moderatoren und Admins, oder?

    Beschreib das doch mal näher...

    Grüßle

    Daniel

  7. #7
    vordock
    Gast

    Standard

    Also wenn man nene Guten Vorschlag im Forum macht wie man das Forum verbessenr könne und das auch Umgesetzt wird, wird man Ehren. Und das ist damit verbudnen das man mehr Möglichkeiten hat. Also mehr Funktionen hie rim Forum. Z.B. das Löschen der eigenen Beiträge

  8. #8
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo vordock,

    nun da ich verstanden habe was du meinst...glaube nicht das dieses Sinnvoll ist ... den gerade das Löschen, Editieren etc. von vorhanden beiträgen sollte ein Privileg der Admins bzw. Moderatoren bleiben.

    War nicht böse gemeint, ist meine Meinung...

    Grüßle

    Daniel

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi vordock.

    sowas gibt es bei uns nicht wie gesagt.

    stimme Daniel zu. es ist auch viel geordneter, wenn man direkte ansprechpartner hat und nicht jeder rumlöscht wie er gerade lust hat. bitte nicht übel nehmen


    falls du aber beiträge von dir löschen willst musst du dich einfach nur an mich oder die anderen moderatoren/admins wenden und schon ist dein beitrag weg am besten geht das über die pn (privat nachricht).

  10. #10
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Andy,

    ich habe noch ne Ergänzung zu dem was du meintest, im Bezug auf eigene beiträge Ändern und Löschen...
    Ich meine man kann seine eigenen Beiträge ( nach Versand ) nochmal Ändern...

    Es gibt bei der Nachricht die man selber geschrieben hat ein Symbol "Edit" ( rechts Oben ) mit dem man den Text ändern kann, ich glaube das reicht auch....

    Grüßle

    Daniel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •