Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Js promt IE problem

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Js promt IE problem

    morgen erstmal,

    ich versuche iene eingabe aufforderung mittels des promt() JS befehles zu realisieren.

    Das problem liegt jetzt darin, das die Frage ca 3 Zeilen lang ist und der IE dieses dann nun mal nicht so darstellt.

    Das heist, der Text ist nicht vollständig zu sehen, screens sind im Anhang zu sehen.

    Welche möglichkeit habe ich da jetzt? Also kann man dem IE irgentwie sagen wie groß das fenster sein soll? Oder doch nur die Möglichkeit es mit HTML zu machen, also per popup ???

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst du nicht versuchen das auf zB 2 zeilen zu kürzen ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, hat sich mitlerweile auch erledigt, habe es mit eine Div gelöst was eingeblendet wird, sieht dazu noch wesentlich schicker aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •