Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TalkClub - The Blind-Date Chat

  1. #1
    ChatMaster
    Gast

    Standard TalkClub - The Blind-Date Chat

    Hallöchen zusammen wollte auch mal nach dem ich auch hier immer wiedermal hilfe bekamm, nun meine webseite presentieren. Sie ist ab heute offiziel online. Wen ihr bock habt könnt ihr euch ohne hemungen registrieren. Der Chat muss voll werden.

    Sagt mir bei gelegenheit doch was ihr anderst machen würdet, oder wie euch die seite grundsätzlich gefählt.

    Hier die add:
    http://www.talkclub.ch/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei der Umfrage, die Balken sind schon relativ globig << also mal etwas schlichter.

    Top Chatter <<< in dem Kasten is alles sehr durcheinaneder ... mach da mal eine klare Linie rein.

    Oben die Navileiste ... mach da mal die schrift lesbarer

    Pass und Nick + Eingabefelder sind viel zu groß meiner Meinung nach

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    ChatMaster
    Gast

    Standard

    hi du, danke für deine erliche meinung.
    Was meinst du mit Globig bei den Balken? So zu fett wirkend, oder wie?
    Nun ja die schrift oben finde ich jetzt nicht so tragisch, sie ist halt speciel.
    Bei den Top-Chatter kann ich dir eigentlich recht geben. Müsste mal schauen was ichda machen kann, villeicht <hr> dazwischen setzen.
    Bei pass und nick schau ich mal noch was sich machen lässt. Danke für deine ansichten.

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ChatMaster,
    Violett mag ja gewöhnungsbedürftig sein und in der Optik würde ich die Rahmen vom Hintergrund mit einer Farbabstufung Ton in Ton trennen. Der Code wäre aber noch zu säubern.:
    XML Schlußsyntax trotz <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE">
    Umlaute als Entities siehe: http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
    und
    .....
    Code:
    </td>
        <td class="content" align="center" valign="top" width="580" class="row12"><!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//DE">
    <html>
    <head>
    <META http-equiv="Content-Type" content="text/html">
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <link rel="stylesheet.....
    Hast Du da eine Seit in eine Seite kopiert??

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  5. #5
    ChatMaster
    Gast

    Standard

    @yeti66

    Danke auch dir mal für deine antworten.
    *lach* ja da hab ich wohl was durcheinander gebracht im Kopfteil der webseite. Sicher wegen den metatags die ich im nachhinein reingeschmissen habe. Nun jetzt solltees denk ich sauberer aussehen.
    Was die farbe der webseite angeht, nun ich bin in diesemfall auch nicht unbedingt der violletmen, aber der grund dafür lliegt in der vergangenheit. Es gibt dazu eine geschichte wiso die seite viollet sein muss oder ich es schlussentlich so "beibehalten wollte" Siehe die History auf meiner Seite. Dies erzählt eine vergangene geschichte *g*

    Nun mit den abstufungen ist es schwer, zwar hab ich eine flashtool das abstufungen der hexcode macht, jedoch passen mir die irgendwie nicht recht. Ich persönlich find diese abstufungen die jetzt so sind, nicht so dragisch, ich lass diesen punkt ma

    Danke Troztdem für deine meinung.
    Gruss ChatMaster

Ähnliche Themen

  1. 1. Date!!!
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 06:55
  2. Hallo brauche mal Hilfe da ich blind im PHP unterwegs bin!
    Von Maj. Werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 15:58
  3. verwendung von blind.GIF als kopierschutz
    Von hilfesuchender Gast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:22
  4. chat JETZT samstag geburtstags chat
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 00:27
  5. Hier Chat treffen und Adresse des Chat !
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •