Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seiteneinrichtung?

  1. #1
    Gast

    Standard Seiteneinrichtung?

    Die frage mag für den einen oder anderen dumm erscheinen, aber wie bekomme ich es hin, das ich meine seite ein format zuweiße, so das meine grafiken und alles passt und sie sich nicht ziehen?
    hoffe hab es gut genig erklärt, wenn nicht gebe ich mal einen link wo das auch der fall ist, dass das format bestimmt wurdeund ein rand da ist.
    http://www.init-elmshorn.de/

    thx schonmal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Sorry, aber ich hab die Frage noch nicht ganz verstanden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ermöchte eine Internetseite haben, mit eine maximalen Breite. Bei breiteren Monitorauflösungen soll dann ein Rand gezeigt werden.

    Lösung (in der Reihenfolge der Schwierigkeitsstufen):
    • 1. mit Framesets
      2. mit einem Iframe
      3. mit einer Tabelle
      4. mit Stylesheets

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    963
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja genau das wollte ich auch sagen ronald leider hab ich css gezockst .. sonst hätte ich ihm das eingerichtee aber du kammst mir vor..
    Crash!

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    ok danke für die antwort. jetzt weiß ich bescheid

    mfg ad3nau
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •