Hallo zusammen,

Ich hätte ein Problem bei meiner Internetpräsenz, welches ich nicht ohne Hilfe bewältigen kann. Zuerst mal etwas über meine Seite: Die Seite ist in einer Tabelle, welche horizontal sowie vertikal zentriert ist. Das heisst bei Veränderungen der Fenstergrösse oder bei einer anderen Auflösung verändert sich die Position dieser Tabelle. Nun möchte ich auf einen meiner Navigationsbuttons einen Text mit a:hover anzeigen lassen. Bis zur jetzigen Stunde bin ich soweit gekommen, dass mit einem Befehl die Position eines Textes per CSS festgelegt werden kann. Jedoch ist, wie oben beschrieben, meine Page nicht starr an einem Ort, was durch die zentrierte Tabelle bedingt wird. Wie kann ich also per a:hover in einer vorgegeben leeren Tabelle einen Text (welcher vielleicht unsichtbar war: invisible?) anzeigen lassen. Vielleicht mit id oder name? Ich wäre für alle Hilfestellungen dankbar.

Code:
Code:
<style type="text/css">
#navi &#123;
float&#58; left;
width&#58; 240px;
margin-top&#58; 150px;
&#125;
#navi a .hoverlink &#123;
display&#58; none;
&#125;
#navi a&#58;hover .hoverlink &#123;
position&#58; absolute;
top&#58; 50px;
left&#58; 10px;
display&#58; block;
width&#58; 150px;
padding&#58; 5px;
&#125;
#navi a&#58;hover &#123;
border&#58;0px;
&#125;
</style>

<div id="navi"> 
Link 1<span class="hoverlink">Link Eins</span> 
</div>
Mit freundlichen Grüssen
schrepfer
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!