Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: bin wieder da

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bin wieder da

    hab ne neue website, das design steht in etwa, auser ihr habt daran was großes auszusetzen.
    der contentbereich wird sich noch weiter nach unten ziehen.

    bis jetzt gibt es nur home und impressum, weil ich das in php machen will, dass aber noch lernen muss

    http://wernerdeluxe.dtac.de/still-design/home.htm

    sagt mal bitte speziel ob sie zu dunkel ist, weil ich sie mal bei meiner schwester angeschaut hab und da ist sie viel dunkler als bei mir. Weis jetzt halt nicht, ob ihr moni nachlässt (der is schon sehr alt) oder, dass meiner hell eingestellt ist.

    ng.
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    andi
    Gast

    Standard ich

    find das hast du gut gemacht. also mir gefällt deine startseite sehr. die blume kommt durch den dunklen hintergrund echt prima zur geltung.

    mit was hast du das gemacht?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    fireworks von macromedia und code mit dreamweaver

    das bild von der blume: erst mit ner canon eos 300D gemacht und dann mit Photoshop bearbeitet
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich find das design geil !
    weiter so

    Gruß crAzywuLf

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Sieht gut aus
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Seite gefällt mir sehr, sehr gut.
    Vielleicht könntest du in der Seite irgendwie ein diagonales Raster einbauen und um die Site einen leicht erkennbaren Border machen.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein diagonales raster wo? als hintergrund über den gesamten content bereich?

    ramen sollte eigentlich nur rechts und links sein.
    unten will ich dann nur noch eine abschließende leiste machen, aber das was ich bis jetzt gemacht hatte war immer viel zu aufdringlich.
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    ChatMaster
    Gast

    Standard

    Also mir gefällt die Seite. Ist mal was spezieles. Finde es angenehm. Ich würde sagen, mach sie eindeutig fertig. Wegen der dunkelheit. Hab da auch ein kollege der glaubs auch eher ein altes monitor hat, und der sieht auch alle webseiten eher dünkler soviel mir ist, also kann es nicht an deiner webseite liegen sondern eher eben an den monitoren der leute.

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi wernerdeluxe,

    Die Seite sieht gut aus, "Tapete" (Hintergrund) ist ja wieder in.
    Warum aber
    Code:
    <td width="67px" background="image/n.jpg" class="navi">[img]image/navi/home.gif[/img]</td>
    ein background="image/n.jpg" und img src="image/navi/home.gif"? Das ist doch doppelt gemoppelt.
    Wäre es nicht besser backround-image weg und nur image-button oder nur backround-image und der link als text???
    Außerdem ist
    Das Tag: table" hat kein Attribut: "vspace" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0]]]
    Das Tag: "td" hat kein Attribut: "background" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0]]]
    Das Tag: "td" hat kein Attribut: "heigh" in den aktuellen Versionen.[HTML 4.0]]]-->height usw.
    Besser wäre <style>:
    <td style="background-image:image/n.jpg;width:67px;">u.s.w.......
    oder noch besser, wenn CSS und eine Klasse dann würde ich die Styleangaben gleich in class="navi" mit unterbringen.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich sollte das noch in meine css datei machen.
    ähm also wegen der grafik!
    das sind unterschiedliche grafiken, schau dir doch mal die hintergrund und die vordergrundgrafik an.

    hintergrundgrafik is nur ne grafik, die 1px breit ist (höhe weis ich nich) und das ergibt den balken (bei jedem Link in der navi also der selbe hintergrund). So muss nur einmal die Minnigrafik für die ganze leiste geladen werden. und dann ist nochmal jeweils bei der schrift eine grafik, welche nur die schrift mit einem tansparenten hintergrund ergibt. So ist die ladezeit geringer

    den Code werde ich dann mal überarbeiten, momentan war mir aber das Layout am wichtigsten und dann gehts zum code

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. ich mal wieder
    Von Lifestyle16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 03:27
  2. ich bin wieder da
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:53
  3. Mal wieder was von mir
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •