Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Küblböck auf wolke 7

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Küblböck auf wolke 7

    Daniel Küblböck hat offenbar weder seinen Camp-Flirt mit Mariella Ahrens noch das Bad im Kakerlaken-Sarg vergessen können. „Sie ist eine reife Frau mit traumhaften Brüsten – das ist unglaublich“, schwärmte Daniel. Er habe sich auch schon mit ihr zum Essen verabredet.

    na na er wird wohl doch nicht ne doofe gefundne haben die ihn will
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Bisher schreibt nur er positiv, abwarten was Mariella will

    Also ich glaub nicht das die das Kind Daniel haben will oder muss

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja mein ich auch erstmal abwarten aber wer weiß jeder topf findet seinen deckel oder?

  4. #4
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Ich glaube kaum das Mariella so etwas nötig hat. Darum glaub ich auch nicht dran

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nun habe sie und ihn mal verglichen und mich schon gewundert

    kenne aber sie nicht und weiß nicht was sie für ein typ ist und welchen geschmack sie hat....

  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Lies mal Bild der Frau, Bunte, Gala etc. da kannst Du sehen auf was die Frau steht, die ist sogar glaub ich verheiratet, lebt aber in Scheidung und hat einen Freund.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh solche zeitschriften langweilen mich eher, weil es mich nicht interessiert und nichts von habe, wenn ich weiß wo prinz august z.b. wieder hingepinkelt hat

  8. #8
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Ich lese die auch nicht aber ich schaue fern und da haben die das letztens auch erzählt

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso.. naja ich hock die meiste zeit vor meinem pc sei es um mucke zu hören oder im chat/messi/forum zu sein. da bleibt nicht viel zeit für tv

  10. #10
    umbenannt
    Gast

    Standard

    wo sind die Jugendlichen die noch raus gehen in die Welt ? da wo die Kinder sind die früher Baumhäuser gebaut haben ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •