Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Keine Grafiken zu sehen

  1. #1
    Fibu
    Gast

    Standard Keine Grafiken zu sehen

    Juhuuuu, Ihr Lieben!!

    Ich bin total am verzweifeln ... heul, jammer, schluchz ... ich habe von HTML leider noch überhaupt keine Ahnung, aber mich schon kräftig dran versucht. Und zwar habe ich ein schönes Programm gefunden, bei dem man nicht wirklich Ahnung haben muss von HTML, weil es selbst alles in diesen Code umwandelt.

    Ich wollte meine Artikelbeschreibungen bei Ebay etwas schöner gestalten und da ich es nicht einsehe, für deren Grafiken zu bezahlen, habe ich mich eben selbst drum bemüht. Ich war soooo stolz auf mich, als ich fertig war, aber das komische ist, ich konnte meine Grafiken in der Vorschau sehen, nicht aber, nachdem alles bei Ebay hochgeladen war.

    Weiß vielleicht irgendjemand, woran das liegen könnte? Anstatt Grafiken sehe ich nur noch weiße Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Echt toll! Und ich dachte, ich hätte es endlich hinbekommen. So ein Mist!



    Gruß. Fibu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo hast du denn die Bilder hochgeladen?
    hast du die Bildquellen (?) also src= entsprechend angepasst?
    am besten postest du mal nen Link

  3. #3
    Gast

    Standard

    Die Grafiken habe ich von hier ... mal im Ernst, die Seite ist toll oder? ... und dann auf meiner festplatte gespeichert.

    Gruß. Fibu

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es mit einem Link zu der nicht funktionierenden Seite?

    Fragt ...

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ach Gott, ich versteh selbst Eure Fragen bzw. Antworten nicht ... lach ... also, ich bin auf die gewünschten Grafiken gegangen, habe "Bild speichern unter" ausgewählt und sie auf meiner Festplatte gespeichert. Der Code beim Einfügen der Grafik lautet: [img]/Verzeichnis:/Unterverzeichnis/Bild.gif[/img] So hat es das Programm vorgegeben.

    Boah, immer diese Technik ... lach

    Fibu

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    ... also, ich bin auf die gewünschten Grafiken gegangen, habe "Bild speichern unter" ausgewählt und sie auf meiner Festplatte gespeichert.
    Und da ist dein Problem: auf deine Festplatte können die User online doch gar nicht zugreifen. Du benötigt Webspace auf dem du die Grafiken speicherst und mußt die Grafiken dann neu verlinken, damit sie angezeigt weerden können.

    Falls du dir jetzt Webspace besorgst, dann achte darauf, daß das externe Verinken von Grafiken erlaubt ist, sonst wird das wieder nichts.

    Ist man nicht so einfach ....

    *fg*

    Ronald

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, aber wenn das Bild später bei Ebay online ist kann der Browser von den leuten die sich dein Angebot anschauen ja nicht das Bild von deiner Festplatte holen. Also muss es irgendwo auf nen Server, den du dann als src angeben kannst. z.B.src="www.irgendwas.de/bild1.jpg"

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mist schon wieder zu spät

  9. #9
    Gast

    Standard

    Ach du ahnst es ja nicht .... lach .... was zum teufel ist dieses webspace denn?? Grübel, grübel ... mal gleich als Suchwort bei Google eingeben .... lach .... und ich habe schon nichtsahnend gesagt: "Ach, so schwer ist das ja gar nicht." Ha ha, zum totlachen *zwinker*

    Fibu

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Webspace ist im Grunde eine Festplatte in irgendeinem Computer (Server), welche über eine Internetadresse angesprochen wird (statt mit C:\).

Ähnliche Themen

  1. Wie sehen Tiere bei Tag?
    Von borry im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:28
  2. Homepages vergleichen *sehen will*
    Von sansiba im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 13:11
  3. Programm um PHP zu sehen`??
    Von @Storm im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 10:11
  4. Lass mal den Code sehen....!
    Von Referend im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 15:12
  5. Wollt Ihr Hugo1of2 sehen?
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 17:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •