Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ip Sperre

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ip Sperre

    hallo wer kann mir hier eine IP sperre in den Counter einfügen?

    <?
    if (file_exists("counter.txt"))
    {
    $datei=fopen("counter.txt","r");
    $zaehler=fgets($datei,255);
    fclose($datei);
    }
    $zaehler++;
    $datei=fopen("counter.txt","w");
    fputs($datei,"$zaehler");
    fclose($datei);
    echo "Sie sind der [b]$zaehler.</a> Besucher!";
    ?>
    Danke schon mal topkick
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was soll bei einem counter eine ip sperre für einen sinn machen? der soll doch nur zählen wie oft deine seite aufgerufen wird und net mehr oder...

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Counter mit IP Sperre:
    http://tut.php-q.net/online.html

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Cookie,

    ne IP Sperre macht in soweit sinn, dass deine Seite während eines Besuchers öfter neu geladen wird und damit jedesmal der Counter hochgezählt wird, also total unrealistisches Ergebnis. Wenn man aber nen Counter mit ner IP Sperre hat, die ne IP zum Beispiel eine Minute speichert, kommt das Ergebnis ehe hin.

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso .... na dann ist ja logisch

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm also auf meiner page speichere ich die ip 24h lang, dann kriegt man schon eher ein realistisches ergebnis, was die täglichen besuche angeht...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    muss nit sein, ich hab das mit der eine Minute so gemeint, dass sich das gespeicherte Datum aktualisiert, wenn die Seite neu geladen ist, sofern die IP noch im Speicher ist (so ist das bei meinem angegebenen Link übrigens auch gemacht) d.h. der Besucher könnte auch 30 Stunden am stück auf der Seite bleiben wenn er nur innerhalb einer minute weiterklickt und wird trotzdem nur als ein Besucher registiriert. Wenn er aber morgens einmal und abenseinmal auf die Seite geht sind es zwei Besuche.

Ähnliche Themen

  1. IP-Sperre umgehen
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:34
  2. Copyright-Sperre
    Von rwo-tony im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:03
  3. FRAGE: IP-Sperre
    Von redhead9 im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 04:01
  4. Sperre
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:00
  5. sperre
    Von steffan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •