Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie findet Ihr meine Hühner-HP? Bitte um konstruktive Kritik

  1. #1
    andi
    Gast

    Standard Wie findet Ihr meine Hühner-HP? Bitte um konstruktive Kritik

    Hab meine Seite mangels HTML kenntnisse mit nem webeditor zusammengebaut. Was würdet Ihr anders machen?

    Gruß andi

    www.hint-horoz.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    -du solltest einen Header einbauen der über deine Page informiert
    mir fällt jetzt nix weiter ein aber du hast noch viel zu tun wenn dier etwas am design liegt
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  3. #3
    Gast

    Standard

    sorry die blöde frage eines anfängers - was ist ein header?

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ein header ist normalerweise oder oft z.b. ein banner oder einfach eine grafik ist eigentlich auf jeder seite so immer ganz oben eine große grafik...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die buttons sind scheisse, bei einigen menüs verschieben diese sich so weit, dass man auch nach links scrollen muss...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Gast

    Standard

    - aber ich hab doch auf der startseite ein banner, bzw logo, text wo mehr erklärt wird... oder was meinst du mit header?


    - die seite hab ich auf 1024 breite eingestellt, ist das zu breit? im editor finde ich keine option das sich die seite automatisch den verschiedenen auflösungen anpasst, also hab ich mich auf eine festgelegt.

    gruß andi

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol finds ganz witzig

    lange ladezeiten sind ... aber das wirst kaum ändern können ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Bitte um konstruktive Kritik zu meinem Design
    Von baumfred im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:31
  2. suche konstruktive kritik
    Von linkpics.de im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 09:41
  3. Bitte um konstruktive Kritik ;)
    Von gaedingar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:33
  4. Konstruktive Kritik erbeten
    Von internetkonzept im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:09
  5. konstruktive kritik erwünscht!
    Von dion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •