Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Homepage - Deutsch/Englisch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Homepage - Deutsch/Englisch

    Hallo zusammen!

    Würde meine Homepage gerne in zwei Sprachen zur Verfügung stellen da wir auch Bekannte aus den USA haben.
    Wie macht man das nun am besten damit die Besucher entscheiden können die Website in Deutsch oder Englisch anzusehen?
    Muss man dafür etwa die Homepage 2 mal machen?
    Oder geht das nicht irgendwie einfacher?Mit einem Tool oder Programm oder so?

    Bin für jede Hilde dankbar!

    LG
    babe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich glaub am besten geht das mit einem intro ... wo man dann auswählen kann welche sprache ... so wie bei meinem vater die firma page > http://www.wilder-mann.at

    ich glaub kaum dass dir ein tool das alles übersetzt ... du wirst wahrscheinlich alles selbst übersetzen müssen!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    manche Internet anbieter bieten das auf 2 verschiedenen Sprachen an. D.h. du mach st deine HP auf Deutsch und ein COMPUTER übersetzt alles. Wie dies aussieht kannste du ja auch google --> sprachtools erleben. Ist also nicht sonderlich toll.

    ODER:

    Du machst eine Startseite, wo der User aus wählen kann, ob deutsch oder endglisch (per link) und dann musst du die inhalte der deutschen HP kopieren und fügst z.B. hinter dem Namen der Datei einfach ein E für englisch an, damit du dich noch zurecht findest. Und dann musst du einfach alles nur über setzten. Voraussetzung davür ist, dass du für beite Teile zusammen genug Webspace hast, aber z.B. Bilder müssen ja nur einmal hochgeladen werden, weil sowohl der "deutsche" als auch der "englisch" Teil darauf zurückgreilfen kann!
    MfG gravedigger

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder du machst es mit php und holst je nachdem welche sprache gewählt worden ist die inhalte aus der datenbank.

    so long - phore

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das wäre wohl die schwierigste aber auch eleganteste lösung... ich denke mit intro oder einfach einem link wie english please ist die leichteste lösung

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder man macht beides zusammen drauf.
    Also Deutsch und Englisch auf einer Seite. Das wäre das eller Einfachste, aber auch langweiligste.
    MfG gravedigger

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oft ist eine seite auf englisch TOTAL ÜBERFLÜSSIG das solltest du bedenken, bevor du dir die arbeit machst und alles übersetzt...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von BendOr
    oft ist eine seite auf englisch TOTAL ÜBERFLÜSSIG das solltest du bedenken, bevor du dir die arbeit machst und alles übersetzt...
    Er hat doch gesagt, dass er Bakannte (ENGLISCHSPRACHIGE) hat und diese sollen auch auf seine honepage gehen können und alles lesen können!
    MfG gravedigger

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hoppla, hast recht ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Deutsch -> englisch
    Von Foulfang im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:49
  2. deutsch-englisch übersetzungshilfe
    Von Valsharess im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 11:48
  3. Deutsch nach Englisch
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 13:34
  4. Englisch - Deutsch Übersetzer
    Von KID im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:52
  5. von deutsch in englisch und zurück
    Von Langa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •