Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bitte um Beurteilung!

  1. #1
    AusTo
    Gast

    Standard Bitte um Beurteilung!

    1. Seite http://www.osttirol-fotos.de
    2. Seite http://www.mk-anras.net
    3. Seite http://www.anras.at

    würde mich über eure meinung freuen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die erste Seite gefällt mr farblich sehr gut!Die zweite ist eher eine originale schöne homepage und die zweite ist auch nicht schlecht!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topgreen
    Die erste Seite gefällt mr farblich sehr gut!Die zweite ist eher eine originale schöne homepage und die zweite ist auch nicht schlecht!
    2x "zweite"?

    Meine Meinung: Alle 3 unschön.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    AusTo, du kommst aus tirol?!? osttirol?? ich komm aus tirol

    die erste gefällt mir zwar ganz ggut mit dem flash jedoch passt der rahmen und die _navigation_ farblich NULL dazu!!
    also die rote box herum geht eh aber die farbe der navi ... nein!

    bei der zweiten page passt zwar farblich meiner meinung alles sehr gut zusammen jedochh ist der header wirklich hässlich! also nicht das bild mit der musikkapelle sondern die viel zu große rote schrift. also ich würde das bild mit der musikkapelle mehr zur geltung bringen und dafür die schrift viel kleiner mmachen ...

    zur dritten page ... die mir eigentlich am besten vorkommt ( sehr übersichtlich) würd ich legendlich den header anders gestalten!
    dieses in der rechten ecke platzierte "www.anras.at" mit dem für mich hässlichen effekt würd ich auf jeden fall den effekt weg machen!
    ansonsten gut!

    also bei solchen seiten zählt ja das design eigentlich nur sehr wenig wie gar nicht ... es kommt auf die benützerfreundlichkeit und überischt an!
    und das passt bei dir eigentlich recht gut ...

    aja noch eine frage: warum ist bei der 1. page die domainende .de?? warum nicht .at ??
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Gast

    Standard

    stimmt ich bin aus anras in osttirol

    zur 1. seite: die hp ist komplett in flash und ist meine private seite
    (ich würde keine mehr in flash machen)

    zur 2. seite: habe die schrift im header kleiner gemacht dafür aber
    aber nur mehr eine farbe für alle 10 farbschemas

    zur3. seite: da habe ich jetzt die schattierung von anras.at weggemacht


    wegen der frage .at? .de?
    .de ist billiger

    ich wünsche mir noch weitere kritiken zu den pages werde eure tipps
    auch in den pages umsetzen

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo gefällt mir jetzt schon viel besser!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    AusTo
    Gast

    Standard

    habe jetzt bei der 1. Seite die frabe der navi geändert und auch links und rechts den weissen rand entfernt
    hoffe es sieht so besser aus

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir past nun ganz in den browser, sieht auch ganz gut aus finde ich ^^
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  9. #9
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!
    Also bei den ersten beiden Seiten gibt es nichts zu meckern .
    Zu http://www.anras.at/ muß ich sagen ist mir der "Homebutton" aufgefallen. Der hängt das so rum . Die Hintergrundgrafik läßt sich doch noch optimieren. Die Seite baut sich wie ich finde etwas langsam auf. Aber trotzdem ist alles gut gelungen, wenn ich auch kein Freund von Frames bin.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  10. #10
    AusTo
    Gast

    Standard

    zu www.anras.at

    1. der home botton steht auf einer virtuellen schiene (weisser varbverlauf)
    und bildet den anfang der pfadnavigation
    beispiel: durch klick auf den link gemeinde wechselt die navi in die kategorie gemeinde und zeigt es durch einen neuen botton (gemeinde) in der pfadnavigation an

    2. wegen des langen ladens
    stimmt es sind viele und auch grosse bilder auf der startseite
    aber ich möchte nicht auf die bilder verzichten und auch nicht auf die bildqualität. habs schon versucht die bilder mehr zu komprimieren
    das sieht dann aber nicht mehr gut aus.


    Danke für die eingebrachten kritiken

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  2. beurteilung
    Von Scout im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 18:38
  3. Bitte um Beurteilung
    Von Marinero im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 12:29
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34
  5. ehrliche Beurteilung - Bandseite
    Von Lord's Prayer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 16:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •