Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: accessKey

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard accessKey

    ich glaub meine tastatur reagiert nicht auf befehle wie accessKey u.ä.
    sowohl selbst geschreibene befehle gehen nicht als auch befehle aus dem internet wie zum beispiel von selfhtml
    mache ich etwas falsch oder muss ich erst mein browser darauf umstellenn....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wär nett wenn du mal was ausfürlicher schreiben würdes, hab nämlich kein Programmier-Buch gefressen!!!!
    Was hat denn eigendlich deine Tastur damit zutun, wenn dein Browser die Befehle nicht reagiert.?????

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und was zur hölle ist ein accessKey ?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du in windoof, alt+buchstabe drück glaub ich
    zB
    alt+D für datei

    --> total überflüssig
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja diese sind doch von jedem programm festgelegt. Und in der regel nicht veränderbar.

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube er meint das man soweit ich weis auch in html jedem input einen art acceskey zuweisen kann... (geht glaube ich nur beim IE) habe das mal bei selfhtml gelesen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •