Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hidden-felder

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hidden-felder

    Hallo, habe ein kleines Problem mit den Hidden-Feldern, vielleicht kann mir jemand auskunft geben.
    Und zwar dachte ich immer das die Hidden-Felder versteckte Felder sind, aber bei mir sind die immer sichtbar wenn ich auf Quelltextansicht gehe.
    hier der code:
    <input type="hidden" name="test" value="test">

    wie kann ich das machen das ich versteckte werte übergebe OHNE das man die hidden-felder in der quelltextansicht sehen kann?

    Das Hidden-Feld befindet sich in einer <form> und wird mit einem submit-button gesendet.
    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Garnicht.
    Der Quelltext ist ja Deine Web Site. Versteckt heist nur, dass Sie im Browser nicht angezeigt werden. Wenn Sie nicht im Quelltext wären, wüsste Dein Browser nicht, dass sie existieren.


    Liebe Grüße

    Alex
    internetkonzept.de » Das Journal rund um Webstandards und Netzkultur

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau..hidden felder sind zb. dazu da wenn du mit php zb. einen gästebuch eintrag löschen oder editieren willst. dann musst du mit der <form> ja irgendwie die id übergeben..aber die willst du ja nicht sehen..deshalb hidden.
    trotzdem muss der browser wissen dass da was ist.

    so long - phore

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank, dann werde ich das mit MySql lösen.

Ähnliche Themen

  1. c++ Felder
    Von Chicken im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:20
  2. Hidden-Text bei Rapidforen
    Von TezLa im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:46
  3. hidden
    Von cookie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:34
  4. Javascript hidden
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 16:28
  5. PHP Variable in Felder eintragen
    Von simcon94 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 09:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •