Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LINKRPOBLEME

  1. #1
    PROBLEMKIND03
    Gast

    Standard LINKRPOBLEME

    Hi Leute ....helft mir soooo helft mir bitte....ich arbeite mit dem Programm Adobe Golive 6.0 und möchte im Prinzip doppelt verlinken. Ich erklärs kurz, was ich meine. Meine hp hat nen frameset mit 3 frames ...top, left und main. Ich möchte nun aus meiner Navigation aus dem frame left einen Menüpunkt verlinken, der dann mit einem klick in den beiden anderen frames ne neue seite jeweils öffnet. Sozusagen ein doppelter link. Wie geht das einfacher als mit komplizierter java programmierung, dass muss doch in dem Programm möglich sein, ich denke efvtl. in der Aktions-Leiste könnte das dabei sein, habs aber noch nciht gefunden. danke im Voraus ...cya
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Geht wie hier schon beschrieben
    Glaube jetzt nicht, das Adobe Golive 6.0 diese funktion überhaupt hat.
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=1312
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •