Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: OnMouseover

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard OnMouseover

    Hiho.

    Ich will, wenn man über die Grafik Startseite.jpg fährt, dass diese dann zu Pfeil.gif wird:

    Code:
    <td>
    [img]Bilder/Buttons/Zwischenraum.gif[/img]</td>
    <td
    onMouseover = "1.src = 'Bilder/Button_Aktiv.jpg'"
    onMouseout = "1.src = 'Bilder/Button_InAktiv.jpg'">
    [img]Bilder/Buttons/Startseite.jpg[/img]</td>
    des geht aber net. wiso?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuchs mit nem anderen namen, kann glaub ich zu problemen führen wenn du ne zahl am anfang hast.
    Also bei mir klappts
    mfG Sleeme


  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich komm jetzt mit deinen Bezeichnungen für die Bilder nit ganz zurecht. Du änderst wenn man in die Tabellenzeile kommt das Bild in Button_Aktiv (<->Pfeil.gif).
    Wenn du willst, dass sich das Bild ändert wenn man über das Bild fährt kannst du einfach folgendes schreiben:
    Code:
    [img]Bilder/Buttons/Startseite.jpg[/img]

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    er will eben über den tabellenbereich td fahren glaub ich und dann soll das bild da zum pfeil werden.
    mfG Sleeme


  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn man über die Grafik Startseite.jpg fährt, dass diese dann zu Pfeil.gif wird
    Aber von seinem Quelltext her hast du natürlich recht.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja da müsste man den Author schon selber hören?...
    mfG Sleeme


  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hiho, sorry war im skiurlaub^^
    aaalso
    er will eben über den tabellenbereich td fahren glaub ich und dann soll das bild da zum pfeil werden.
    is richtig.

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das geht schon. versuch einfach mal das 1 in eins abzuändern und dann eins.src='usw...
    mfG Sleeme


  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ahh japp geht, danke
    eine Frage noch:
    wenn ich das ganze mim internet explorer versuche, sagt der, dass er die sachen net darstellen will, weil die sicherheitsgefärdent sind. sind die aber net.... kann man des ausschalten?

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast das ganze sicher offline probiert? das is normal, da du ja auch die dateien auf deinem PC zugreiffst.
    is normal
    mfG Sleeme


Ähnliche Themen

  1. onmouseover
    Von Raziel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:14
  2. onMouseover
    Von kloppy1123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 14:16
  3. onmouseover
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 21:30
  4. OnMouseOver
    Von J!M! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 13:58
  5. CSS -> onmouseover?
    Von T0b3 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •