Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Phase 5

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Phase 5

    ich ha mal zwei fragen zu dem editor
    1. eignet der sich um damit mit phph zu arbeiten ?
    2. gibts n rechtschreib kontrolle Plugin oder sowas für den Editor ?
    wie ihr vielleicht schon gemerkt hab steh ich nämlich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß


    danke schonmal in voraus für eure Antworten !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.

    Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
    Eigentlich kann das Programm glaube ich fast alles

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.026
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum bei PHP Rechtschreibung prüfen? Kennt der Editor die PHP Befehle und sagt dann wenn man z.B. statt echo "escho" geschrieben hat? das wäre ja nicht schlecht...

    greetz

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube nicht bei php (das ist ja eh englisch, bzw "eigene" sprache")
    wohl eher richtige texte...
    aber ich denk ma schon dass er kennt (zumindest versucht ers) wenn im script etwas falsch ist (mein editor tuts jedenfalls )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich bleibe bei meinem PHP Designer 2005 !

    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    591
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Moin!

    Phase 5 ist zwar kein spezieller PHP-Editor, aber ich schreibe alles mit Phase 5 und mann kann meiner Meinung nach sehr gut PHP-Scipte damit schreiben. Wenn man den Editor auf PHP-Modus stellt, dann verändert sich die farbliche Markierung des Textes entsprechend.

    Phase 5 kann auch eingegeben Text auf korrekte Rechtschreibung prüfen, ich habe es jedoch noch nie benutzt.
    Eigentlich kann das Programm glaube ich fast alles

    G.a.d.M.

    Ronald
    Gut das wollte ich hören (faul bin !)
    ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann?
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weis jetzt nicht wie gut die "rechtschreibprüffunktion" bei Phase 5 ist, aber vll. ist es auch einfach besser, wenn man ersteinmal den Text in Word eingibt und da überprüfen lässt. ?!?!

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von pindakaas
    Gut das wollte ich hören (faul bin !)
    ich hab schon versucht diese diese Rechtschreib funktion zu finden ( hab version 5.3) aber nich gefunden vielleicht bin ich ja auch nur dämlich aber kannnst du mir sagen wo ich sie finden kann?
    Unter "Bearbeiten" steht bei mir (auch Vers. 5.3) die Rechtschreibprüfung.
    Du mußt dann allerdings noch ein Wörterbuchg einbinden, dafür kannst du auch das von MS-Word nehmen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. keine Vorschau mit Phase 5
    Von micha0676 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 19:02
  2. Depri-Phase... kein Plan, warum so plötzlich...!
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •