Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: login - session problem

  1. #1
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard login - session problem

    also lange lief mein login richtig und heute mag er einfach nichtmehr aber der war eh nicht so perfekt glaube ich da öfters fehler wie diese hier kamen:

    warning : session_start() open(/usr/export/tmp/7/d/sess_7dd717d50a1188187f0b8890b7b2339, O_RDWR) failed: no space left on device (2 in /usr/export/ww/vhosts/funnnetwork/hosting/cookie14/index.php on line 184

    imoment sieht mein login (der ansich auch funktioniert also pw überprüfung usw funzt alles richtig nur an der weiterleitung harpert es und was ich einfach nicht verstehe ist das session_start(); auf meinem localen xampp habe ich session.auto_start an und da geht das alles(wenn ich es aus mache geht es immernoch ) also hier erstmal das login script (ausschnitt)


    Code:
    if(trim(MD5($_POST['Password'])) == $Password) {
    
            session_start();
            $_SESSION['pw'] = $Password;
            $_SESSION['ID'] = $ID;
            $_SESSION['IP'] = $IP;
            $_SESSION['Email'] = $Email;
            $_SESSION['Name'] = $Name;
            $_SESSION['Avatar'] = $Avatar;
            $_SESSION['recht'] = $recht;
            
            if(headers_sent()) {
                   echo "<script type='text/javascript'>location.href='index.php?section=member&".session_name&#40;&#41;."=".session_id&#40;&#41;."';</script>";
           &#125; else &#123;
                   header&#40;"Location&#58; index.php?section=member&".session_name&#40;&#41;."=".session_id&#40;&#41;.""&#41;;
                   exit;
           &#125;
                   //include "member.php";
    
    	&#125;
    
    else &#123;
    die&#40;"
    <font color=\"red\">Falsches Password!</font>
    <a href=\"index.php\">Zurück</a>"&#41;;
    &#125;
    so
    leider wählt er auch bei meiner abfrage immer die javascript weiterleitung ich hätte aber lieber das er die header:location nimmt aber dann kommt der nächste error das header schon gesendet wurde...

    mfg cookie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    das
    [php:1:0de91c3695]<?php
    session_start();
    ?>[/php:1:0de91c3695]

    muss nach ganz oben in der ersten zeile der datei!

    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Frage zu einem php Login Script mit session
    Von wizsar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 17:03
  2. Login mit session und mit php und mit Textdateien
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:51
  3. Fehler im Login Script (Wer klaut mir meine Session-Daten?)
    Von Cpt. Rick im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:57
  4. PHP Login mit Session ID.
    Von koki12 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:30
  5. PHP: Session Login System
    Von Beatz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •