Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: geastebuch hilfe

  1. #1
    jacobus
    Gast

    Standard geastebuch hilfe

    Hi,

    ich sitze hier in Neuseeland, an einem scheiss computer meiner gastfamilie ohne irgendwelchen programmen (nicht mal word oder sonst ein office haben die..). jetzt habe ich mir hier gedacht, ich versuche mir mal selbst an HTML. schoen und gut, anch ein paar wochen arbeit habe ich diese primitive homepage geschrieben (aber ich hatte ja auch kein programm zur verfuegung und es ist mein erster versuch)

    http://www.tim-neuseeland.de.ki

    leider habe ich hier auch kein firefox, darum ist die HP internetexplorer optimiert.

    mein problem nun, ich moechte nicht wirklich gerne ein externes gaestebuch verwenden, habe aber keine ahnung wie ich mir eins selbst schreibe. habe schon ein wenig rumgeguckt,hier, und bei google und leider habe ich auch GAR keine ahnung von PHP.

    meine frage: koennte irgendjemand, der mit PHP oder sonstwas gut vertraut ist mir ein ganz primitives geastebuch was zu meiner homepage passt schreiben?
    das waer super!!!!!

    DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    schau dich doch mal hier um:
    http://free-people.de/

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    jacobus
    Gast

    Standard

    gaestebuecher von der seite kann ich aber nicht mit meiner navi und so versehen, oder?
    ich dachte eigentlich an einen script oder sowas, den ich in meinen HTML-Code einfuege, sodass das gaestebuch dan in der richti8gen spalte meiner homepage auftaucht. oder ist das nicht moeglich?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    klar kannst du das:

    - mit frames
    - mit einem iframe

    erklärungen auf http://de.selfhtml.org
    am besten machst du 2 frames..dann machst du den link auf dein gästebuch und lädst es dann im frame mit dem inhalt.

    www.iboox.com ist das beste free gästebuch find ich..da kannste du farbe und alles einstellen.

    zudem kann man nicht ein gästebuch in html schreiben bzw. ein php gästebuch kann man nicht in html code einfügen...man kann aber html code in php einfügen.. steht dir überhaupt eine datenbank zur verfügung?

    so long - phore

    ps. ein frames tutorial findest du im tutorial forum.
    pps. schau dir dein code nochmal durch..hast ein paar sehr unsaubere sachen drin , dann mach mal am besten auch gleich das css tutorial im tutorial forum...

  5. #5
    Jacobus
    Gast

    Standard

    sorry dass ich so bloed frage, aber ich habe keine frames benutzt, sondern nur tabellen, geht das da auch dass ich ein externes gaestebuch in einen teil meiner homepage lade? sozusagen in eine der tabellen?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sag doch: iframe
    einfach den inhalt weglassen und stattdessen:

    Code:
    <iframe src="http&#58;//www.iboox.com/deinguestbook" width="" height="" border="0">
    wie oben geschrieben » http://de.selfhtml.org
    so long - phore

  7. #7
    Jacobus
    Gast

    Standard

    dankeschoen!

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •