Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mangelhaftes POP up für Members !

  1. #1
    Gast

    Standard Mangelhaftes POP up für Members !

    Ein Hallo und erneutes HLP an alle !

    Ich habe ein interessantes Feature auf einer HP gesehen:
    Die HP lautet : http://www.route254.de/
    Wenn ich diese Seite öffne, kommt zeitgleich ein Hinweisfenster. Ich vermute dies ist ein POP up.

    Wie kann ich (der kaum plan hat) so etwas auch für meine leute gestalten ?
    HILFE erbeten !
    Meine HP http://www.niedersachsen-biker.de
    Ich arbeite übrigens mit Front Page ! Cry

    Folgendes Script habe ich eingebaut auf die Seite :
    http://www.niedersachsen-biker.de/index3.htm

    Schauts euch bitte an !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Das ist ein Javascript-Alert: http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ndow.htm#alert

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Moin!

    Das ist ein Javascript-Alert: http://de.selfhtml.org/javascript/ob...ndow.htm#alert

    G.a.d.M.

    Ronald
    Ja das ist super, danke, aber wie öffnet sich das Fenster denn von alleine wie auf der angegebenen HP ???

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib irgendwo auf die Seite
    Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
    alert&#40;"Herzlich willkommen!"&#41;;
    //-->
    </script>
    Falls das Alert erst kommen soll, wenn die Seite geladen ist, dann schreib das kleine Script an das Ende der Seite, aber noch vor "</html>".

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich werds mal probieren. Danke erneut. Nun vielleicht hast du dir mal meinen Quellcode angesehen.
    Ich habe viel zusammengebrutzelt und weiß nun leider aber nicht, was ich von dem überflüssigen Müll entfernen kann.
    Gibts da vielleich n kleinen Tipp ?

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schreib irgendwo auf die Seite
    Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
    alert&#40;"Herzlich willkommen!"&#41;;
    //-->
    </script>
    Falls das Alert erst kommen soll, wenn die Seite geladen ist, dann schreib das kleine Script an das Ende der Seite, aber noch vor "</html>".

    G.a.d.M.

    Ronald

  7. #7
    Gast

    Standard

    Sauber

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, an dem Doppelpost bist du schuld

    Erklärung:
    Deine HP hat die Ressourccen meines PC so weit heruntergzogen, daß die CPU bei 100% lag (ich hab noch div. andere Anwendungen offen) und der PC nahezu stillstand. Damit ich meine anderen offenen Daten nicht verliere, habe ich der Browser gekillt. Nach Neustart des Firefox hat der Sessionsaver mein Posting erneut abgeschickt = Doppelpost.

    Zu deiner HP: keine Ahnung was du da alles drauf hast, ich möchte (und werde) sie mir momentan kein 2. mal öffnen - will nicht meine ganze andere Arbeit verlieren.

    Vielleicht morgen.

    Ga.d.M.

    Ronald

  9. #9
    Gast

    Standard

    Das ist nett von dir ! Ich warte mit freude !

    "Ohne Lehrer ist der Schüler nutzlos und ohne Schüler taugt kein Lehrer was"

  10. #10
    Gast

    Standard

    Ach so, wie kann ich in der Alert Box in der zweiten Zeile auch noch einen Text schreiben ?
    z.B.

    texttexttexttext !
    Text Text

Ähnliche Themen

  1. members - Folder verschieben, aber wie?
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:01
  2. Ordner nur für members sichtbar machen
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 12:03
  3. mxm workgroup & members-ordner
    Von arthurdent65 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:57
  4. plone-members-ordner gelöscht :-(
    Von arthurdent65 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 15:54
  5. Wie mach cih ne Members-Area für meine HP ????
    Von DaDennis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •