Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: kopieren einer piczo seite

  1. #1
    greatsaiyaman
    Gast

    Standard kopieren einer piczo seite

    ihr kennt ja sicher alle diese lustigen foto seiten von piczo.. nun um dieses lästige foto limit für ne freundin zu umgehn, hab ich die komplette seite kopiert und nur die verlinkungen der einzelnden seiten neu gemacht, damit man das passwort nicht eingeben muss.. so problem is nun: bei mir wird die seite sehr schön tip top angezeigt, bei allen anderen aber leider nich. wtf? als webspace hab ich einfach ma freenet genommen und für subdomain dl.am, aber wenn ich subdomain weglasse gehts auch nich. liegt ja manchma daran. egal! tips tricks vorschläge ? ich wär sehr dankbar =)

    achja, die seite : www.puschel.dl.am
    oder http://people.freenet.de/sarah-puschel/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    thx für ne antwort :/

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HEUL DOCH!

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: kopieren einer piczo seite

    Zitat Zitat von greatsaiyaman
    hab ich die komplette seite kopiert und nur die verlinkungen der einzelnden seiten neu gemacht, damit man das passwort nicht eingeben muss..
    Glaubst du ernsthaft, daß du bei dem Text von irgendjemanden hier eine Antwort bekommst?

    Frag mal im Hackerforum nach - wir machen hier keine illegalen Sachen.

    Ronald

  5. #5
    Gast

    Standard

    du tröte, was daran illegal? die freundin hat selbst n passwort für die seite gemacht, was ich allerdings umgehn muss, damit ich das richtig verlinken kann. die hat auch nix dagegen is ja in ihrem interesse...

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. wenn du die User hier beleidigst hilft dir garantiert keiner.
    2. wenn "deine Freundin" nichts gegen eine Verlinkug hat, dann kann sie das Passwort ja entfernen.

    Ronald

  7. #7
    Gast

    Standard

    es geht nicht ums passwort sondern darum, dass diese seite nur mir angezeigt wird, anderen aber nicht (auch bei "piczo" leuten die ihre seiten nicht mit passwörtern gesichert haben, ergibt sich das selbe problem) . ich wollt hier keine diskussion anfangen o.ä. sondern einfach nur um rat bitten. aber anscheinend bin ich hier auf besserwissende, diskussionsfreudige kids gestoßen, die den forenregeln ewige treue geschworen haben und glauben, jedem eines besseren belehren zu müssen, der die wörter "passwort" und "umgehen" verwendet. und wenn du schon auf auf die "beleidigung" tröte allergisch reagierst möcht ich deine reaktion auf andere nicht kennen lernen... schönen tag noch!
    ps.: falls es hier doch noch jmd geben sollte der etwas kompetenter ist als der liebe ronald mc donald wär ich dennoch sehr dankbar

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öfz...
    kompetent...
    für was oder wen?
    für dich?

    NÖ!

  9. #9
    Gast

    Standard

    hdf ihr kinder
    saya schreib mich in icq an. dann versuch ich dir zu helfen -.- wofür geh ich auf sone kack informatik schule.

    an alle anderen: ihr = dumm wer nix zu sagen hat solls lassen. Ich kenn selbst genug foren und wenn ihr meint euch bei HILFE-forum anmelden zu müssen dann versucht mal den sinn des namens zu verstehn bevor ihr postet.
    *greetz*

    jacky cola
    jackycola@gmail.com

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    hdf ihr kinder
    saya schreib mich in icq an. dann versuch ich dir zu helfen -.- wofür geh ich auf sone kack informatik schule.

    an alle anderen: ihr = dumm wer nix zu sagen hat solls lassen. Ich kenn selbst genug foren und wenn ihr meint euch bei HILFE-forum anmelden zu müssen dann versucht mal den sinn des namens zu verstehn bevor ihr postet.
    *greetz*

    jacky cola
    >> Edit by Admin as Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmail.com
    Alter, komm mal runter!
    Wir sind kein kostenloser 0180er-Dienst,
    bei dem man kostenlos und ohne freundlichkeit geholfen bekommt!
    (na, kostenlos schon, aber wir stehen nicht 24h am Tag da,
    um jedem jede Frage und jedes Problem zu lösen!)

    "Kids" wie du sollten lieber einen auf "hdf" machen!
    Geh zurück in die Eissporthalle Schlittschuh fahren!

    "KIND"!

Ähnliche Themen

  1. Datenbank über php Seite kopieren
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:50
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. 2 CSS scripte auf einer seite?
    Von gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 08:42
  4. Inhalt einer Seite auf einer anderen darstellen
    Von TommyTaifun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 16:20
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •