Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: VB bzw. VBA Forum

  1. #1
    Daniel
    Gast

    Standard VB bzw. VBA Forum

    Hallo Admin,

    ich habe in eurem HTML Forum einen Beitrag geschrieben und muss sagen das ihr dieses Forum gut hinbekommen habt
    Ich habe noch eine Idee für ein neues Forum...
    ein VB bzw. VBA Forum wäre nicht schlecht, oder?

    Grüßle

    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich glaube nicht, daß es bisher schon Fragen in der Richtung gegeben hat, kann mich zumindest nicht erinnern. VBA kenne ich persönlich aus dem Umfeld von Excel, um Makros zu programmieren (ich arbeite beruflich damit), weniger aus der Homepage-Bereich.
    Aber wenn Fragen auftauchen und Du sie beantworten kannst, wäre das auf alle Fälle toll, denke ich mal.

    Willkommen im Team!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo also erstmal danke für deine anmeldung.

    fragen zu VB bzw VBA kannste du in die computerecke -> software schreiben oder auch beantworten. ob daraus ein eigener bereich wird müsste man abwarten. wegen der übersicht erstellen wir nur neue themen, wenn dieser bereich stark nachgefragt wird.


    trotzdem nochmal danke für deine hilfe. freue mich, dass du uns hier tatkräftig unterstützen möchstest

  4. #4
    Daniel
    Gast

    Standard Versuchen kann man es mal

    Hallo,

    erst mal Entschuldigung das ich so spät antworte, aber ich muss ja auch noch Geld verdienen

    Ich dachte mir fast das die Nachfrage nicht so groß sein wird...trotzdem kann man es versuchen oder nicht?

    Grüßle

    Daniel

    P.S.: Falls sich was ändern sollte sagt mit bitte bescheid. Danke!

  5. #5
    Daniel
    Gast

    Standard VB bzw VBA Forum

    Hallo zusammen,

    wenn es doch noch ihrgendwelche Fragen gibt, bezüglich VB bzw. VBA, habe ich ne gute Seite an der Hand, die ich nur empfehlen kann...

    www.vb-fun.de

    Grüßle

    Daniel

  6. #6
    Hendrik
    Gast

    Standard Access Listenfeld Standard/Wert- Markierung ändern

    Hallo,

    Ich arbeite an einem Projekt bei dem per Abfrage aus Datumwerten Kalenderwochen "gezaubert" werden.
    Nun soll in einem Access 97 Formular in einem Listenfeld die gewünschte Kalenderwoche für diverse Auswertungen ausgewählt werden (welche dann an den SQL Server geschickt werden)
    Frage:
    Wie stell ich es an das immer die aktuelle Kalenderwoche in der Standardauswahl des Listenfeldes steht, oder sogar immer an oberster stelle, so dass man nicht immer herunterblättern muss?
    Vielen Danke im Voraus für die Mühen.
    - Hendrik

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •