Hallo!
Dann nutze ich mal die Möglichkeit und stelle an dieser Stelle auch einmal unsere Community vor.
Sie ist zu erreichen unter:
www.community-world.de

Unsere Nutzer sind ein Querschnitt durch die Bevölkerung Von 10 bis 60 Jahren ist alles vertreten. Hauptsächlich wird das Forum genutzt. Donnerstags um 21.30 Uhr werden Themen-Chats veranstaltet, um welche Themen es dort geht kann man vorher im Foren-Kalender nachlesen.

Verbesserungsvorschläge und sonstiges Feedback willkommen. Gern auch per Email [Kontakt-Möglichkeit siehe auf unseren Seiten].

Vielen Dank für das Interesse und Lob an die Betreiber dieses Forums. Gefällt mir sehr gut, werde öfter mal reinschauen hier
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!