Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zählt Beitrag zui Upload

  1. #1
    Frage
    Gast

    Standard Zählt Beitrag zui Upload

    Hi,

    immer wenn ich meine Traffic Transfer für meine Internetverbindung ansehe ist der Upload mehr als Downloaden,wenn man Beiträge im Forum schreib zählt das zu upload`?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja sicher, wie sollen die beiträge von deinem pc zum server kommen?
    das geht nur über upload, aber bei beiträgen ist das ja nur ein kleiner wert. Kann es sein, dass du bei Tauschbörsen bist, denn da wird häufig mehr upgeloaded als du downloadest!
    MfG gravedigger

  3. #3
    Frage
    Gast

    Standard

    Nein,ich surfe meistens und schreibe Beiträge in Foren,und der Upload Wert verbraucht das doppelte als der Download!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du das sehr seltsam findest kann es auch sein,weil da man meist einen Benutzer und Passwort braucht es gecrackt worden ist und nicht du solchen Upload verbrauchst sondern der Carcker*Nur eine Vermutung*

    MfG Topgreen

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "CRACKEN" ist sowas definitiv NICHT!

    Ich würde mal schauen, ob du nen Virus / Trojaner, etc... hast
    Aber ich glaub eigentlich ned, dass des so extrem viel ausmachen kann,
    wenn man ned irgendwelche großen Datenpakete hin- und hertransferiert!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    421
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder es laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die städig daten auf andere PCs schicken.
    MfG gravedigger

  7. #7
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube das es ganz anders ist und zwar benutzt du zufällig den DSL manager von t-online ? wo dir angezeigt wird wie viel up und down du imoment also z.b. wenn du ne seite lädst brauchst zeigt? weil dann weis ich woran es liegt...

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann schreibs halt gleich, und warte ned, bis er antwortet...

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    dann schreibs halt gleich, und warte ned, bis er antwortet...
    Netzstecker verkehrt herum gesteckt


    Wie sind denn die Werte des Up-/Download, vielleicht ist das ja alles noch völlig im Rahmen?

    Fragt ...

    Ronald

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich /mein vater hatten zur zeit als wir noch volumen und keine flatrate hatten auch den tdsl speedmanager glaube ich hies der und da hat es immer so ausgeschaut als ob mehr up als down ist (also die leiste von up war immer höher als von down) aber das ist nur so weil up in einer anderen "einheit" ist als down... down-speed war in kbs und up weis ich nichtmehr genau auf jedenfall eine deutlich kleinere einheit glaube sogar bytes --> up schaut mehr als down aus....

Ähnliche Themen

  1. Thorsten-AWZ (Thorsten Grasshoff & Alles was zählt Fanpa
    Von KevinsDarling im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 11:45
  2. Beitrag Nummer 125.000
    Von BendOr im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 17:26
  3. Auch die Etikette zählt...
    Von Gut im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:39
  4. Test Beitrag
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 10:35
  5. 300. Beitrag
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •